Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sin City - A Dame to Kill For (2014)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sin City - A Dame to Kill For (2014)

    Regie = Frank Miller, Robert Rodriguez
    Kinostart in den USA ist der 4 Oktober 2013

    Einige der Darsteller wie Mickey Rourke und Jessica Alba wurden bereits bestätigt.
    Die Castings laufen aber zur Zeit noch.

    Auf Sin City 2 warte ich schon seit Jahren und freue mich das es endlich so langsam los geht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ductos; 07.03.2014, 17:55.

  • #2
    Gestern begannen ENDLICH die Dreharbeiten zum Film.
    Jetzt wird es langsam ernst

    Kommentar


    • #3
      Ein kleines Update >

      Josh Brolin wird jetzt in der Fortsetzung das neue Gesicht von Dwight spielen. Jamie Chung wird die die Rolle "Miho" übernehmen.

      Ansonsten werden wird wieder "Marv" Mickey Rourke, "Gail" Rosario Dawson, "Goldie/Wendy" Jaime King wieder sehen.
      Jessica Albo werden wir wohl auch wieder als Nancy wiedersehen
      Dennis Haysbert wird die Rolle des verstorbenen Michael Clarke Duncan übernehmen.

      Ray Liotta, Jeremy Piven und Juno Temple sind die neusten Zugänge beim Cast.
      Bruce Willis wird auch wieder mit von der Partie sein.
      Zuletzt geändert von human8; 22.01.2013, 12:53.

      Kommentar


      • #4
        Ich freue mich auch schon sehr auf den Film, habe aber im Thread zum ersten Film gerade gelesen das dieser erst 2014 zu sehen sein wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich freue mich auch schon sehr auf den Film, habe aber im Thread zum ersten Film gerade gelesen das dieser erst 2014 zu sehen sein wird.
          Ja, wurde leider um fast 1 Jahr ! verschoben.
          Wie heisst es so schön "Gut Ding braucht Weile"

          Kommentar


          • #6
            Ein Teaser Poster mit den Darstellern wurde veröffentlicht.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hr_sin_city-_a_dame_to_kill_for_3-1-1387008076.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,2 KB
ID: 4269953

            Ich hoffe doch diesmal, dass der Kinotermin am 22.10.2014 bleibt.
            Das Joseph Gordon-Levitt und Ray Liotta diesmal mitspielen freut mich auch sehr.

            Kommentar


            • #7
              Zeit wäre es ja nun endlich das der Film rasch ins Kino kommt. Ich freue mich schon sehr drauf.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Das dauert zwar noch ganzschön lange aber wie sagt man so schön "Vorfreude ist die beste Freue"
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Josh Brolin wird jetzt in der Fortsetzung das neue Gesicht von Dwight spielen.
                  schade... nix gegen josh brolin, doch ich mochte clive owen...
                  "Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)

                  FUTUREMANIA - Captain Future im Internet

                  Kommentar


                  • #10
                    Kleines Update :
                    Laut Robert Rodriguez und Frank Miller sind die Dreharbeiten abgeschlossen und es wird nun an den Effekten gefeilt.
                    Der US Kinostart am 22. August 2014 soll eingehalten werden.

                    Und zwei neue Bilder gibt es auch gleich dazu.
                    Auf Marv freue ich mich schon.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20658368.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,5 KB
ID: 4270794Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20658369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,7 KB
ID: 4270795

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind ja mal gute Nachrichten.
                      Dann werde ich wohl einmal gegen meine Gewohnheiten im Sommer ins Kino gehen müssen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13
                          Also vom Look her wird der Film mir wieder gefallen. Ich liebe diese Farbenspiele, wie zb. diese Frau in Blau.
                          Der Trailer allerdings hat mich jetzt nicht soooo begeistern können, liegt vielleicht an der (unpassenden) Musik.

                          PS. Vielleicht könnte ein Moderator den Titel ändern, einfach die 2013 im 2014 umwandeln. Danke

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Also vom Look her wird der Film mir wieder gefallen. Ich liebe diese Farbenspiele, wie zb. diese Frau in Blau.
                            Der Trailer allerdings hat mich jetzt nicht soooo begeistern können, liegt vielleicht an der (unpassenden) Musik.
                            Dem kann ich nur zustimmen, ich fand die Musik leider auch nicht wirklich zum Trailer passend. Hoffentlich ist die Filmmusik besser.

                            Jessica Alba hat sich sehr gut gehalten und macht noch immer so eine makellose Figur wie im ersten Film!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              auf alle Fälle ist das einer der Filme auf die ich mich dieses Jahr sehr freue
                              die Filmmusik im Trailer fand ich ok....die Szenen heizen die Vorfreude an...kann doch fast nichts schief gehen


                              ps...ich krieg dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                              https://www.campact.de/ttip/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X