Sin City - A Dame to Kill For (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sin City - A Dame to Kill For (2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neuer Trailer

    Kommentar


      #17
      Der neue Trailer sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ist es richtig, dass der 22.8. Kinostart in Deutschland ist?

        Freue mich schon auf die Fortzsetzung von Sin City. Der erste Film hat mir gut gefallen...
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
          Ist es richtig, dass der 22.8. Kinostart in Deutschland ist?
          Kinostart in Deutschland ist am 18. September 2014.

          Kommentar


            #20
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Kinostart in Deutschland ist am 18. September 2014.
            Danke für die Info.
            Beim googeln bin ich auf den 22.8. gestoßen. Wurde dann vermutlich nochmal geändert....
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #21
              Red Band Trailer

              Kommentar


                #22
                Sieht wieder nach einem hübsch dreckigem, actiongeladenen Feuerwerk aus. Ich bin super gespannt.

                Kommentar


                  #23
                  In den USA ist der Film alles andere als gut gestartet und wird dort ein Flop werden. Sin City 2 hat am ersten Wochenende nur 6,4 Millionen eingespielt und ist auf einen schwachen 8 Rang eingestiegen.
                  Miller und Rodriguez haben schon Pläne für den dritten Teil gemacht, aber dieser wird wohl nicht entstehen, falls die restliche Welt auch so wenig Interesse für den Film zeigt.
                  Ich lasse mir meine Vorfreude aber nicht nehmen, denn (zu) lange habe ich auf diesen Film gewartet.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    In den USA ist der Film alles andere als gut gestartet und wird dort ein Flop werden. Sin City 2 hat am ersten Wochenende nur 6,4 Millionen eingespielt und ist auf einen schwachen 8 Rang eingestiegen.
                    Ist die Konkurrenz an startenden Filmen vielleicht so stark oder ist der Film einfach nicht gut?

                    Miller und Rodriguez haben schon Pläne für den dritten Teil gemacht, aber dieser wird wohl nicht entstehen, falls die restliche Welt auch so wenig Interesse für den Film zeigt.
                    Ich lasse mir meine Vorfreude aber nicht nehmen, denn (zu) lange habe ich auf diesen Film gewartet.
                    Ich freue mich auf jeden Fall auch auf den Film und lasse mich nicht von schlechten Einspielergebnissen abschrecken.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ist die Konkurrenz an startenden Filmen vielleicht so stark oder ist der Film einfach nicht gut?

                      Ich freue mich auf jeden Fall auch auf den Film und lasse mich nicht von schlechten Einspielergebnissen abschrecken.
                      Am meisten eingespielt haben dieses Wochenende 'Guardians of the Galaxy' und 'Teenage Mutant Ninja Turtles', die beide keine Neustarts sind. Der beste Neustart war 'If I Stay' auf Platz 3. Sin City 2 hat es nur auf Platz 8 geschafft und ist dieses Wochenende hinter den Einnahmen des Vorgängers zurückgeblieben. Das mag teilweise an der Konkurrenz liegen, allerdings sind die Kritiken auch nicht sonderlich gut.
                      if in doubt, throw the first punch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ist die Konkurrenz an startenden Filmen vielleicht so stark oder ist der Film einfach nicht gut?
                        Tja, einige behaupten, dass die 9 Jahre einfach eine zu lange Zeit sind und das Interesse inzwischen verflogen ist. Ich denke auch, dass der Film vor 5-7 Jahren besser gestartet wäre. An der Konkurrenz kann es nicht gelegen haben und auch die Prognosen lagen bei 16 Millionen.
                        Die Kritiken sind gemischt, aber es ist halt kein Film für jedermann.

                        Kommentar


                          #27
                          Wieso hat es überhaupt so lange gedauert mit einer Fortsetzung? Der oben verlinkte Trailer ist btw. meiner Meinung nach ziemlich nichtssagend.

                          Kommentar


                            #28
                            Nach neun Jahren Pause habe ich heute endlich die Fortsetzung gesehen (2D-OV).
                            Sin City 2 kommt zwar nicht an die Klasse des ersten Teiles ran und ist etwas schlechter wie erhofft, aber eine Enttäuschung war der Film trotzdem nicht.

                            Es war Toll wieder in diese raue comichafte schwarz-weiss Welt eintauchen zu können. Optisch hat mir der Film mal wieder sehr gut gefallen und die Farbenspiele sahen Super aus. Zum Glück war Marv wieder mit dabei, denn er war wieder das Highlight. Jessica Alba macht als Nancy auch neuen Jahre später eine Klasse Figur. Eva Green hatte eine sehr freizügige Rolle und spiele ihre Rolle überzeugend. An guten Darstellern hat es definitiv nicht gemangelt, aber ihre Parts hätten etwas interessanter ausfallen können.
                            Der Film ist wieder in Chapter unterteilt und ist sowohl ein Sequel als auch Prequel zum ersten Teil.
                            Verstehe aber nicht ganz warum Marv in dem Sequel Part wieder mit dabei ist, da er doch im ersten Teil auf dem elektrischen Stuhl gestorben ist.
                            Musikalisch erinnerte der Film etwas zu stark an den ersten Teil und da hätte man ruhig etwas mutiger sein können.
                            Etwas schade auch, dass Dwight und Miho von neuen Darsteller verkörpert wurden. Bei Manute ging es ja nicht anders, da Michael Clarke Duncan leider verstorben ist.
                            Der Film bietet eigentlich nichts neues, ist aber eine gute Ergänzung zum ersten Teil.

                            Sin City 1 bekommt von mir die volle Punktzahl und diese Fortsetzung kriegt

                            schwache 4/6*.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab den Film nun auch gesehen. Meiner Meinung nach ist er zu Unrecht gefloppt. Wie Teil 1 ist der Streifen optisch genial (vor allem Eva Green sabber), die Handlung ist zum in die Tonne kippen und dient nur dazu von einer Gewaltspitze und nackten Schönheit zur anderen zu jagen .

                              Auch finde ich auch den Schauspielerwechsel bei Dwight weniger gelungen. Hätte echt nicht sein müssen. Auch kann ich die einzelnen Episoden nur schwer in eine Handlungsreihenfolge bringen. Dachte eigentlich, dass Marv vor Hartigan gestorben ist. Selbiges gilt für die Dwight-Handlung aus Teil 1, wo Manute nur noch sein eines Auge hat, er aber am Ende des Eva-Green-Kapitels stirbt (sprich müsste irgendwo dazwischen angesiedelt sein, was aber auf Grund von Dwights Verletzungen nur schwer passt).

                              Alles in allem habe ich mich für nicht ganz 2 Stunden gut unterhalten gefühlt. Wie schon den IMO überbewerteten Teil 1 finde ich den Film nicht schlecht, aber halte ihn auch nicht für ein Meisterwerk:
                              4 Sterne!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde das der zweite Film nicht an seinen Vorgänger rankommt, jedoch war er trotzdem noch immer ganz gut. Die Machart des Films mit den Off-Kommentaren und die schwarz-weiß Darstellung hat mir sehr gut gefallen. Auch paßte die musikalische Untermalung mal wieder sehr gut und die Darsteller waren im Großen und Ganzen überzeugend. Besonders gut gefallen hat mir Eva Green als Ava Lord, das sie einerseits heiß anzuschauen war und andererseits eine gute schauspielerische Leistung ablieferte. Aber auch Jamie Chung als die sexy Kampfamazone Miho fand ich klasse. Alles in allem konnte der Film gut unterhalten, somit vergebe ich vier von sechs Sterne.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X