Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacha Baron Cohen: Der Diktator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sacha Baron Cohen: Der Diktator

    Nach "Borat" und "Bruno" der dritte Cohan-Streich. Leider ist diesmal der ganze Film gestellt. Sprich das, was bei "Borat" und "Brüno"den eigentlichen Reiz ausgemacht hat (echte Menschen treffen auf eine fiktive Figur) ist weg. Was bleibt ist eine eher Standard-Komödie mit vielen Fäkal-Gags (leider weniger eine politische Satire), wo viele der besten Schmähs bereits im Trailer verbraten wurden. Das Lustigste war noch der Anfang (wo der Dikator noch seinen Bart hat) und schließlich die Rede vor der UN.

    Mehr als
    3 Sterne sind trotz ein paar Lacher nicht drinnen!
    Zuletzt geändert von HanSolo; 27.05.2012, 18:26.

  • #2
    Hey.

    Habe mir den Film gerade angesehen. Ich kenne die Vorgängerfilme nicht, weshalb ich den Film vielleicht anders bewerte. Ich fand ihn jedenfalls sehr unterhaltsam. Ich hatte mir den Trailer angesehen und festgestellt, dass der Film genau meinen Humor trifft. Und so kam es dann auch. Es waren viele sehr witzige Szenen und Anspielungen enthalten, weshalb ich dem Film 5 Sterne gebe. Und in einer Sache stimme ich dem Diktator vollkommen zu: eine Rakete muss oben spitz sein!

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar

    Lädt...
    X