Das Bourne Vermächtnis (2012) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Bourne Vermächtnis (2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, aber das ist sie nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, aber das ist sie nicht.
      Bist du dir da sicher?
      Ok, sie sieht jung aus, aber da könnte man nachgeholfen haben.
      Wer ist sie dann?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Hier ist der volle Cast
        Das Bourne Vermächtnis (2012) cast and crew credits, including actors, actresses, directors, writers and more.


        Marie-Pierre Beausejour ? Ist sie das ?
        Known for: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin, Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit), The Immigrant

        Kommentar


          #19
          Nein das ist sie nicht, sie wird auch als Lab Tech gelistet, hat aber in ihrer Rolle die Tätigkeit einer Sekretärin erledigt.
          Ich tendiere dann schon eher zu Laura Spaeth als Walking Woman.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Heute im ZDF gesehen.

            Na ja, hatte mir mehr erwartet. Keine besonders aufregenden Actionszenen, die Charaktere sind austauschbar (bei einigen kannte ich bis zuletzt nicht mal den Namen), aber immerhin ist Jeremy Renner recht gut und die Handlung dient größtenteils dazu das Bourne-Universum weiter auszubauen. Das Ende wirkte ebenfalls ziemlich schnell herbeigezaubert.

            Nur ok. 3*
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Nachdem ich gestern den vierten Matt-Damon-Film gesehen habe, hab ich heute den "vierten Teil" nachgeholt

              Von der Handlung her eher eine Wiederholung des 1ers nur halt ohne Gedächtnisschwund, ohne Bourne und ohne europäische Großstädte als Schauplatz (gerade letzteres finde ich schade, auch wenn die kanadischen Wälder als Alaska auch gut ausschaun). Bourne hab ich nicht sooo vermisst. Zumindest gab es mit Jeremy Renner einen guten Ersatz. Auch die anderen neuen Charaktere von Edward Norton und Rachel Weisz überzeugen. Schön das Wiedersehen mit dem Schurken vom 3er (schade, dass er bei "Jason Bourne" nicht mehr dabei war).

              Optisch hält sich der Film ziemlich an die Bourne-Trilogie. Sprich Unmengen Wackelkamere und viel zu schnelle Schnitte während der Schlussverfolgungsjagd. Hat mir schon damals nicht gefallen.

              Alles in allem sehe ich den Film ähnlich wie "Jason Bourne". Kein schlechter Film, aber jetzt auch nichts Weltbewegendes:

              4 Sterne!

              Kommentar

              Lädt...
              X