Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knights of the Badassdom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knights of the Badassdom

    Knights of the Badassdom

    USA 2011



    Eine Gruppe von Live Action Rollenspielern (u.a. Peter Dinklage, Steve Zahn, Summer Glau) ruft aus Versehen einen echten Dämon aus den Tiefen der Hölle empor. Nun müssen sie ihr Fantasywissen nutzen, um ihn zu bekämpfen...
    Ein Indie-Film, der irgendwann dieses Jahr fertig werden soll.
    Die Geschichte jedenfalls sieht so irre aus, dass es enorm komisch werden könnte
    Der Trailer verspricht auf jeden Fall einiges an Spaß:
    Knights of Badassdom | trailer US (2011) SDCC Summer Glau Ryan Kwanten - YouTube

    Und alles was Peter Dinklage beinhaltet ist automatisch einen Blick wert
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ja, auf den Film freu ich mich schon ein gutes Jahr, der erste Trailer kam ja schon vor Ewigkeiten raus.

    Der Film wird sicherlich total durchgeknallt werden *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Könnte ganz lustig werden, wirkt allerdings auch sehr trashig. Mal sehen, wie er sich gegen The Wild Hunt schlägt.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar

      Lädt...
      X