Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All beauty must die

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • All beauty must die

    Durch einen Zufall fand ich dieses Filmjuwel. Kirsten Dunst spielt hier tatsächlich mal eine ernste Rolle, das alleine macht den Film schon sehenswert. Ihr männlicher Gegepnart, Ryan Gosling, leistet sogar noch bessere Arbeit. Wirklich fesselnd ist aber die Handlung, welche vom Duo Dunst/Gosling hervorragend vorangebracht wird.


    Die Handlung: ein alter Mann, David Marks, steht unter Mordverdacht und berichtet im Zeugenstand von seinem Leben. 2 Menschen, die ihm nahestanden sind tot und seine Frau ist schon vor fast 20 Jahren spurlos verschwunden. David erzählt eine plausible Geschichte, die haltbare Erklärungen liefert. In Rückblenden erfährt dann der Zuschauer wie es (möglicherweise) wirklich war.


    Es ist lange her, dass ich einen so intensiven Film aus neuerer Zeit sah. Sehr zu empfehlen! Dieses Werk basiert auf einem echten Kriminalfall.

    Näere Infos gibt es hier: All Beauty Must Die: Gosling und Dunst im Clinch - n-tv.de
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Lädt...
X