Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lobo

    Ich finde es zwar mutig einen Lobo Film zu drehen,aber freue mich auch schon drauf.
    War mir bis jetzt auch nicht bewusst, das einer kommen soll.

    Gerüchte bestätigt : Dwayne Johnson im Gespräch für DCs Comicheld Lobo | News | moviepilot.de

  • #2
    Johnson wär ne passende Wahl, aber es gibt doch echt DC-Charaktere mit höheren Prioritäten: z.B. Wonder Woman, The Flash und Aquaman. Auch ein Green-Lantern-Reboot fänd ich begrüßenswerter.

    Kommentar


    • #3
      Lobo wird, so wie Deadpool ein Kinderfilm werden, da man dauernd auf die Altersbeschränkungen schaut, um so viele Zuschauer wie möglich zu ziehen.
      Außerdem sind seine Geschichten immer so ziellos und sich sehr ähnlich gewesen...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


      • #4
        Oder es wird kein "Kinderfilm", dafür aber ein finanzieller Flop wie 'Punisher: War Zone' - wobei ich Lobo in der Hinsicht mehr zutraue.
        Ein Ziel wird man dem schon verpassen können. Und dass sich die Geschichten ähnlich sind, spräche nur gegen Fortsetzungen.

        Kommentar


        • #5
          Ich Frag mich eh was man zeigen will?
          Eigentlich müsste man einen reine Splatterorgie erwarten,aber damit verdient man selten Geld. Zumindest nicht wenn es Film ein brauchbares Budget hat und ausserhalb der Staaten sinkt sein bekanntheitsgrad auch gegen 0.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht sollten sie Paul Dini mit dem Drehbuch beauftragen. Der hat die Lobo-Doppelfolge der Superman-Trickserie geschrieben und trotz der vielen Beschränkungen des US-Kinderfernsehens den Präsi ordentlich adaptiert. Da dürfte ein Film mit PG-13 für ihn doch ein Klacks sein.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar

            Lädt...
            X