Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloud Atlas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cloud Atlas

    Nach dem Weltbestseller von David Mitchell kommt nun bald der Film, den die Wachowskis und Tom Tykwer gemeinsam gedreht haben. Das Buch hat mir sehr viel Spass gemacht und war sehr unterhaltsam. Mit dem Starensemble Tom Hanks, Halle Berry und Hugo Weaving kann eigentlich gar nichts schief gehen. Im Buch sind sechs, zu völlig verschiedenen Zeiten und an völlig verschiedenen Orten stattfindende Geschichten an ganz unterschiedlichen Punkten miteinander verknüpft. Nicht leicht zu erklären, aber auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir...
    Hier der Trailer, der aufgrund der komplexen Erzählweise des Buches eher optischen als erzählerischen Wert hat
    ->
    Trailer for Tom Hanks' Cloud Atlas, from The Matrix Directors | WorstPreviews.com
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

  • #2
    Auf den Film warte ich schon lange.
    Die Idee finde ich ziemlich interessant, hatte mir eigentlich vorgenommen das Buch zu lesen, kam aber nie dazu.
    Jetzt warte ich auf den Film
    Der Trailer ist zwar anders wie erwartet, aber gespannt bin ich weiterhin.

    Wundert mich auch ein wenig, das der Trailer erst so spät veröffentlicht wird, da der Kinostart ja schon am 26.10 ist.

    Hier ist der 5 minütige deutsche Trailer in HD
    http://www.youtube.com/watch?v=uI621l8_FNU
    Zuletzt geändert von human8; 27.07.2012, 09:20.

    Kommentar


    • #3
      Als Fan von Filmen wie "The Fountain" oder "Mr. Nobody" sieht "Cloud Atlas" großartig aus. Buch ist bereits bestellt.

      Kommentar


      • #4
        Toll, über 5 Minuten Trailer und ich habe immer noch keine Ahnung, worum es in dem Film gehen soll.
        Tykwer-Wachowski klingt obendrein nach einer merkwürdigen Zusammenarbeit.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • #5
          Meine Erwartungen sind sehr hoch -> Cloud Atlas Feature Trailer - Trailer Addict
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


          • #6
            Das Poster erinnert irgendwie an Star Wars
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Tv Spot
              Cloud Atlas TV Spot #1 HD - YouTube

              Tv Spot 2
              Cloud Atlas - TV Spot 2 - YouTube

              Tv Spot 3
              Cloud Atlas - TV Spot 3 - YouTube

              Falls jemandem die Musik aus dem langem Trailer und dem 3 Spot auch gefällt >
              M83 - Outro

              Kommentar


              • #8
                Cloud Atlas - Rotten Tomatoes

                Die eine Hälfte der Kritiker findet den Film recht gut, die andere nennt ihn - hach, ich liebe das Wort - pretentious. Das war von vornherein klar.

                Und noch eine aus Deutschland: Die Filmstarts-Kritik zu Cloud Atlas

                Mittlerweile ärgere ich mich, die Möglichkeit an einer PV teilnehmen zu können nicht wahrgenommen zu haben.

                Kommentar


                • #9
                  Kritiken hin oder her...ich werde mir den Film im Kino angucken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    Cloud Atlas - Rotten Tomatoes

                    Die eine Hälfte der Kritiker findet den Film recht gut, die andere nennt ihn - hach, ich liebe das Wort - pretentious. Das war von vornherein klar.
                    Ebert gibt volle Punktzahl. Mehr braucht man doch nicht zu wissen.

                    Übrigens auch ganz sehenswert: Lana Wachowski Reveals Suicide Plan, Painful Past in Emotional Speech (Exclusive Video) - Hollywood Reporter
                    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, Roeper und Ebert mögen ihn. Dann mag ich ihn sicher auch.
                      Ich schau mir den Film auf jeden Fall mal im Kino an.

                      Vor allem: Hugo Weaving spielt eine Frau in einem der Segmente? Ich krieg Priscilla-Flashbacks
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                        Ebert gibt volle Punktzahl. Mehr braucht man doch nicht zu wissen.
                        Ich habe leider keine Stammkritiker (außer RLM, aber Jay und Mike zählen nicht ), an denen ich mich orientieren könnte. Selbst Plattformen wie Moviepilot.de liegen bei mir öfters daneben als ich zählen könnte. Das Buch mag ich sehr, der lange Trailer ist super, Kinobesuch ist sowieso Pflicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde ehrlich gesagt den Trailer schon so genial, dass ich ein wenig mit mir ringe ob ich den Film wirklich sehen will. Denn eigentlich kann ich letztlich nur davon enttäuscht werden.

                          Aber ich glaube dafür werde ich dann doch tatsächlich mal wieder ins Kino schauen, und das Buch ist schon mehr als vorgemerkt.

                          Kommentar


                          • #14
                            war denn schon jemand drinnen schließlich läuft der schon
                            "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei uns nicht. Da läuft er am 15.November erst an.

                              Wie gesagt, ich schaue ihn mir an. Ist nur schon lange her, dass ich mal einen Film mit mehr als drei Stunden Laufzeit im Kino gesehen habe.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X