Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böseckendorf- die Nacht, in der ein Dorf verschwand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böseckendorf- die Nacht, in der ein Dorf verschwand

    Ich habe noch keinen Thread gefunden, der diesen Film behandelt, also mache ich mal einen auf.
    Ich wollte fragen, was ihr von den Film "Böseckendorf - die Nacht, in der ein Dorf verschwand" haltet. Ich finde ihn sehr gut. Die Atmosphäre konnte mich absolut überzeugen und der Film war auch spannend.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Lädt...
X