Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Scifi Kriegsfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Scifi Kriegsfilm

    Moin,

    in den meisten Scifi-Alieninvasions-Filmen kann man sich 88min der Zeit ansehen wie die Erde zerstört wird oder sich 2-3 Leute irgendwo durch kämpfen und in den letzten 2Minuten werden eben schnell die Aliens dann beseitigt.

    Ich suche nach einem Film wo mal richtig gegen die Aliens gekämpft wird. Mal eine große Offensivschlacht oder so Und nicht dieses "Oh jetzt bin ich aus Versehen auf die Köningen draufgetreten und jetzt ist die Erde gerettet".

    Sowas in die Richtung Kriegsfilm. Nur halt mit Aliens. (Alternativ auch Mensch gegen Mensch, dann aber irgendwo in der Zukunft mit "Hightech" Waffen)

    Kennt ihr da einen Film?

    Danke

  • #2
    Wie wärs mit Starship Troopers.
    So schlecht, dass er schon wieder Kult ist und ausser einem heftigen Angriff auf die Erde alles im All und anderen Planeten.

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn mit Star Trek, Star Wars, Stargate?! Da gibt es des öfteren richtige Schlachten und ganze Kriege, sowohl Mensch gegen Mensch als auch mit unterschiedlichen Aliens.
      Bei Independence Day gibt es auch richtige Schlachten, in Battleship kämpfen immerhin ein paar Schiffe gegen Alien-Invasoren.

      Kommentar


      • #4
        Dann gäbe es da auch noch World Invasion: Battle Los Angeles. Das ist quasi Black Hawk Down mit Aliens.

        @Daniela Morgan
        Was soll an SST1 bitte schlecht sein? Teil 2 und 3 kann ich ja noch verstehen. Aber der 1er war eigentlich ein super Film. Und er ist mit Absicht so übertrieben, falls du das damit meinst.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


        • #5
          Yukikaze
          http://www.youtube.com/watch?v=QXOQ8fnlHkA

          Blue Gender
          http://www.youtube.com/watch?v=9LnXGSd8m3I

          Big Wars
          Trailer - Big Wars - YouTube

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß, dass er das mit Absicht so ist Macht ihn aber leider in meinen Augen eben nicht besser. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und drüber streiten müßig. ^^

            Kommentar


            • #7
              Kennst du 'Mars Attacks'?
              Ist jetzt vielleicht nicht so ganz der richtige Film, wenn du 'große Schlachten' erwartest, aber sehenswert auf jeden Fall! Eine Komödie mit vielen bekannten Schauspielern u.a. Jack Nicholson, Pierce Brosnan, Michael J. Fox, Natalie Portman... Schlachten kommen auch nicht zu kurz...
              "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

              Kommentar


              • #8
                Space Battleship Yamato Battle Scene (With Cannons) - YouTube

                Space Battleship Yamato
                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                Kommentar


                • #9
                  Versuche mal Warhammer, The Imposter, Mutant Chronicles, Screamers (Teil 1). Ziehst Du Serien in Betracht? Falls ja - Falling Skies, Space 2063 oder Halo - Forward Unto Dawn.

                  Kommentar


                  • #10
                    Screamers würde ich, wenn noch nicht gesehen, ebenfalls sehr empfehlen.
                    Lächelnd scheidet der Despot;
                    denn er weiß, nach seinen Tod
                    wechselt Willkür nur die Hände,
                    und die Knechtschaft hat kein Ende.

                    Kommentar


                    • #11
                      vllt auch noch:

                      Battleship
                      John Carter - Zwischen zwei Welten
                      Battle For Terra
                      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

                      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X