Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Night

    Hallo SFF-Gemeinde!
    Mein Kumpel(Dennis Vehlen) und ich waren in den letzten Monaten fleißig am Werk und haben gedreht, was das Zeug hält! Mit vielen, vielen Helfern, die teilweise gleichzeitig Darsteller/Komparse und Sethelfer waren, wurde die Realisierung des Films -und gleichzeitig eines langen Traums- realität. Nun gibt es endlich den ersten Teaser-Trailer zum selbstfinanzierten Independent-Kinofilm zu sehen und den möchte ich euch nicht vorenthalten:

    NIGHT - Official Teaser Trailer Full HD - YouTube

    Beschreibung
    ’Night’ ist die Vision des Hexenkessels Großstadt, der das Individuum verschluckt, Träume zerstört und Herzen bricht. Regisseur und Drehbuchautor Dennis Vehlen versteht seinen Debütfilm als eine Hommage an den im Großstadtdschungel angelegten Exploitation-Film der späten Siebziger und Achtziger Jahre des US-amerikanischen Kinos, der diverse europäische Filmemacher in jener Zeit inspirierte. Auch heute, ganze dreißig Jahre später, ist der Geist dieser Filme noch lebendig.

    Rahmenhandlung
    In den Straßen von Night City ist keine Seele sicher. Paul, der seinen Platz im Leben sucht, ist neu in der Großstadt und hofft auf eine Chance in der Gesellschaft. Aber ein trostloser Job und ein Umfeld voller Kriminalität und Gewalt drängen den jungen Mann an den Rand der Frustration, auf dem er sich bald nicht mehr halten kann. Als er seine Erfüllung in Selbstjustiz findet, wähnt Paul sich auf der richtigen Seite des Gesetzes, doch im Wahn der eigenen Trostlosigkeit verliert er im Kampf gegen die Verderbtheit immer mehr an Moral.
    Auch die blutjunge Cindy ist neu in Night City. Auf der Flucht vor dem Spießerdasein ihrer Eltern kommt sie bei einer Freundin unter, die ihren Körper für Geld verkauft. Als Cindy sich ebenfalls für diesen Weg entscheiden will, trifft sie Paul, der endlich etwas findet, das seinem Leben Sinn und Richtung geben kann. Doch unerwiderte Gefühle und Ablehnung treiben Paul in den Sog der Gewalt, aus dem er nicht mehr gerettet werden kann. Durch Zufall gerät Polizist und Draufgänger David, stets im Rückstand, die Straßen vor dem Abschaum der Gesellschaft zu sichern, auf die Fährte des jungen Serientäters. Aber alles was David im Laufe seiner Ermittlungen unternimmt, hat katastrophale Konsequenzen. In den Schluchten von Night City, wo die Grenzen zwischen Recht und Unrecht, Moral und Manie, Leben und Tod verschwimmen und die einzige Konstante die Sucht ist, begeben sich die beiden Kontrahenten auf Kollisionskurs…

    Natürlich gibt es auch eine Fanpage zum Film:
    http://www.facebook.com/pages/Night/...ref=ts&fref=ts

    Wir hoffen der Teaser und die Idee dahinter gefallen und über Feedback freuen wir uns natürlich immer!
    So long, man schreibt sich!
    Zuletzt geändert von Borgcube; 16.11.2012, 21:41.

  • #2
    So Freunde der Nacht

    Am Sonntag ist der neue Teaser-Trailer zum Film erschienen, den möchte ich euch hier natürlich auch zeigen!

    NIGHT - Official Teaser Trailer #2 Full HD - YouTube

    Das nächste Mal gibt's dann den richtigen Trailer, ich schätze mal stark im Sommer. Vorher müssen noch die restlichen Szenen gedreht werden, unter anderem solche Kracher wie das Finale und eine nette Szene mit Katy Karrenbauer

    Nochmal der Verweis auf unsere Fanpage, drüben auf Facebook:
    Night | Facebook

    Über jedes Like, sei es nun auf Facebook oder Youtube, würden wir uns riesig freuen!

    Euer Borgcube, Teil des Night-Teams und im Auftrag des Night-Teams

    PS.:
    Wenn ihr schonmal hier seit, die wirklich coole Mukke zum Film gibts beim unvergleichbaren Professor Zonic Zynth:
    https://www.youtube.com/user/Soleilf...ow=grid&view=0

    http://www.facebook.com/ZonicZynth?ref=ts&fref=ts
    Zuletzt geändert von Borgcube; 02.04.2013, 10:47.

    Kommentar

    Lädt...
    X