Weihnachtsfilme: Ob ihr wollt oder nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfilme: Ob ihr wollt oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Kevin allein zu Haus" ist ein Weihnachtsfilm, da hätte ich ehrlich gesagt ziemlichen Bock drauf. Filme audwendig kennen ist nicht immer ein Nachteil.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #47
      Ich hab gestern "nicht nur zur Weihnachtszeit" gesehen.
      Das ist fast was zum Weihnachten abgewöhnen.
      Ein humorvoller, friedlicher Weihnachtsthriller könnte man fast sagen....
      LLAP
      BSIBM
      Seven: "Das Soufflé ist etwas kollabiert, jedoch ist sein Nährstoffinhalt voll intakt."
      Kirk: "Im Weltraum ist Jahrmarkt und wir feiern 'ne Runde mit."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
        Auch ein toller Film, wenn auch mit Arnold Schwarzenegger: "Versprochen ist versprochen". Wie sich in dem Film alle Eltern um diese blöde Actionfiguren prügeln, einfach genial.
        Jepp, ein sehr lustiger Film mit einer versteckten, konsumkritischen Anti-Weihnachts-Botschaft.

        Aber warum magst du Arnie denn nicht? Dass er auch in Komödien spielen kann, hat er ja schon in "Zwillinge" bewiesen.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sukie
          Oh ja, Das Leben des Brian ist ein Muss.

          Auf den Poden mit dem Schurken!
          Was hat dieser Film mit Weihnachten zu tun?
          Er mag ja bissl witzig sein, aber ich fand ihn irgendwie überhaupt nicht gut/lustig
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
            Aber warum magst du Arnie denn nicht? Dass er auch in Komödien spielen kann, hat er ja schon in "Zwillinge" bewiesen.
            Ich fand ihn als Terminator sehr passend, da er einfach nur böse drein schauen musste. Seine schauspielerischen Fähigkeiten fand ich allerdings nie besonders gut, etwa so gut wie die von Sylvester Stallone oder Ralf Möller . Deshalb hat mich sein schauspielerischer Auftritt in "versprochen ist versprochen" wirklich erstaunt. Vielleicht hat er auch einfach nur immer in falschen Filmen mitgespielt.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              Was hat dieser Film mit Weihnachten zu tun?
              Naja Brian wird ja an Weihnachten geboren glaube ich und sein Leben verläuft ja parallel zu dem eines Mannes aus Nazareth namens Jesus. Vieles was Brian erlebt ist ja auch so ähnlich wie es Jesus in der Bibel passiert.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                Seine schauspielerischen Fähigkeiten (...)
                Welche denn?

                Die Tatsache, dass er in Twins oder meinetwegen auch in True Lies u.a. ein paar Gesichtsmuskeln bewegt hat, macht aus ihm noch keinen Mimen.

                Nichtsdestotrotz sehe ich die Filme, in denen er mitspielt, an sich recht gerne. Aber das liegt wohl eher an Schwarzeneggers geheimer Faehigkeit, gute Skripte auszuwaehlen, die seine eigenen Leistungen, aeh, ausgleichen.

                Ausnahmen bestaetigen selbstverstaendlich die Regel (Phantomkommando).
                .

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Naja Brian wird ja an Weihnachten geboren glaube ich und sein Leben verläuft ja parallel zu dem eines Mannes aus Nazareth namens Jesus. Vieles was Brian erlebt ist ja auch so ähnlich wie es Jesus in der Bibel passiert.
                  Stimmt... Jetzt wo du es sagst.
                  Hab den Film zwar schon mal gesehen, aber ist schon länger her und wenn ich mich genau erinner, bin ich da sogar ein bissl eingeschlafen
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                    Welche denn?
                    Die verborgenen Schauspielkünste, natürlich. Die brauchte er dann aber eher für seine Politikkarriere.

                    Die Tatsache, dass er in Twins oder meinetwegen auch in True Lies u.a. ein paar Gesichtsmuskeln bewegt hat, macht aus ihm noch keinen Mimen.
                    Den Anspruch eines Mimen darf man bei ihm sicherlich nicht haben. Ich gehe an seine Filme recht pragmatisch ran. Nur die Handlung ist wichtig sonst nix, dann kommt auch kein Frust auf. So ähnlich handhabe ich das mit dem Schaupieler der den Harry Potter gespielt hat.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X