Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero Dark Thirty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zero Dark Thirty

    Zero Dark Thirty ist Kathrin Bigelows Version der Jagd auf Osama bin Laden. Die Trailer sehen bisher extrem gut aus, die ersten Kritiken versprechen einen guten Film und Bigelow, die hier wieder mit dem Autoren von The Hurt Locker zusammen arbeitet, hat ja bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie sowas kann.

    Zero Dark Thirty Official Movie Trailer #3 [HD] - YouTube

    Kinostart: 10. Januar 2013
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

  • #2
    Inzwischen gibt noch einen finalen Trailer: Zero Dark Thirty Official Final Trailer (2012) - Kathryn Bigelow Bin Laden Movie HD - YouTube

    Sieht wieder sehr gut aus. Bigelow dürfte, glaubt man den Kritikern, wieder auf Oscar-Kurs sein.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Bigelow dürfte, glaubt man den Kritikern, wieder auf Oscar-Kurs sein.
      Für nichts anderes wurde der Film produziert. Oscar bait. Mal sehen, ob die Jury wie schon bei "The Hurt Locker" darauf anspringen wird.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht. Solange er so gut wird, wie die Trailer das versprechen und sich eventuelle Oscars damit dann verdient, ist mir das aber egal.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar

        Lädt...
        X