Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whiteout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whiteout

    Whiteout

    Inhalt:
    Ein russisches Frachtflugzeug stürzte über dem Südpol ab. 50 Jahre später trifft US-Marshall Carrie Stetko dort ein, um in einem Mordfall zu ermitteln. Drei Forscher aus den Reihen der Amundsen-Scott-Station sind verschwunden, was aber kaum jemanden zu interessieren scheint. Es dauert nicht lange, bis die erste sauber konservierte Leiche im frostigen Umland auftaucht. Gemeinsam mit dem Piloten Delfy und dem zwielichtigen UN-Agenten Pryce nimmt Carrie die Fährte auf. Einen Mordanschlag später findet die Gruppe ein zugeschneites Frachtflugzeug und stellt fest: Jemand war bereits vor ihnen dort und hatte es auf die Fracht abgesehen ... (Quelle)

    Darsteller:
    Kate Beckinsale: Carrie Stetko
    Gabriel Macht: Robert Pryce
    Tom Skerritt: Dr. John Fury
    Columbus Short: Delfy
    Alex O’Loughlin: Russell Haden
    Shawn Doyle: Sam Murphy

    Regisseur:
    Dominic Sena

    Produktionsjahr:
    2009

    Spieldauer:
    97 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 936full-whiteout-poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,0 KB
ID: 4289837
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2008_whiteout_001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,6 KB
ID: 4289835 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: whiteout04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 594,2 KB
ID: 4289836



    Mein Fazit:
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Einerseits spielte sich die Handlung einmal in einer sehr eisigen Umgebung ab und andererseits war es sehr schön Kate Beckinsale einmal in einer anderen Rolle als der Vampirlady zu sehen. Die Handlung wurde sehr spannend inszeniert und war bis zum Schluß sehr spannend und wenig vorhersehbar. Kate Beckinsale spielte ihre Rolle überzeugend und auch die anderen Darsteller waren ganz in Ordnung. Mit den Drehorten Manitoba, Montreal und der Winnipegsee wurde die Antarktis ganz gut nachgestellt und die Landschaft kam überzeugend rüber. Somit vergebe ich schwache fünf von sechs Sterne für den Thriller.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien
Lädt...
X