Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Bodies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warm Bodies

    Warm Bodies Trailer DF - FILMSTARTS.de


    Geht wohl um eine Zombie epedemie , in der diese wieder Ihre Menschlichkeit entdecken


    Uiii da Freu ich mich jetzt schon :-)
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

  • #2
    100%ig überzeugt bin ich von diesem Film bisher nicht auch wenn viele Kritiken über ihn bisher gut ausgefallen sind, eigentlich habe ich mich über eine Horrorkomödie im Stil von "Zombieland" gefreut, doch stattdessen, bekommt man einen Film serviert der versucht gruselig, romantisch, witzig, dramatisch...zu sein. stattdessen wird wer wahrscheinlich vor allem eins sein "mittelmäßig", die Idee dahinter ist gut, jedoch wirkt bereits der Trailer schon so, als ob man über das Ziel hinausgeschossen ist. Außerdem wirkt die Ganze Geschichte ein wenig von "Twillight" abgekupfert.

    Kommentar


    • #3
      Auf mich machen die Trailer eigentlich einen ganz guten Eindruck. Sicherlich hat man seit der Twiligt-Welle größere Chancen sowas genehmigt zu kriegen, allerdings hat Twilight das nicht erfunden und ich sehe hier auch keine allzu großen Gemeinsamkeiten.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


      • #4
        Mir hat der Trailer ganz gut gefallen & Lust auf den Film gemacht!
        Ich hoffe das nicht schon die besten Szenen für den Film verbraten wurden!

        Kommentar


        • #5
          Ich werde den Film evtl. am Samstag anschauen *freu*

          Hoffe meine Freundin hat auch auf den Film Lust und will nicht unbedingt in Kokowää 2… Denn Warm Bodies wär mir ehrlich gesagt wesentlich lieber!!
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


          • #6
            Weiß noch nicht, ob ich mir den Film ansehen soll. Die Handlung klingt ziemlich nach einer "Twilight"-Parodie. Allerdings sind die Kritiken überraschend gut. Also mal schaun.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Weiß noch nicht, ob ich mir den Film ansehen soll. Die Handlung klingt ziemlich nach einer "Twilight"-Parodie.
              Warum das? Twilight hat kein Alleinrecht auf Liebesgeschichten bei Untoten. Das ist sogar relativ üblich.
              Auch ist die Situation doch eine vollkommen andere: Zumindest im Trailer sieht man kein unglaubliches Herumgeschmachte und fadenscheinige Gründe, die die Handlung von einem Film/Buch auf drei weitere strecken. Dark Shadows war auch keine Twilight Parodie, obwohl ein Vampir seine Geliebte nicht beißen wollte...
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Ich werde den Film evtl. am Samstag anschauen *freu*

                Hoffe meine Freundin hat auch auf den Film Lust und will nicht unbedingt in Kokowää 2… Denn Warm Bodies wär mir ehrlich gesagt wesentlich lieber!!
                Nachdem ich den Film nun am Wochenende doch nicht gesehen habe, werde ich ihn wohl auch nicht mehr im Kino ansehen. Dann evtl. erst auf DVD oder so.
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                • #9
                  Ich war gestern im Kino und habe die Vorschau zu diesen Film gesehen. Highlight wird der Film sicherlich keines werden, jedoch hat mir die Vorschau ganz gut gefallen und ich werde mir den Film wahrscheinlich nächste Woche im Kino anschauen, natürlich aber nur an den Ermäßigungstagen oder mit der Aktion zwei Karten zum Preis von einer.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe es nun geschafft den Film anzuschauen. Mir hat dieser im Großen und Ganzen gut gefallen. Der Mix aus Horror (dieser Teil ist sehr gering), Komödie und Liebesgeschichte wurde sehr gut zusammengefügt. Klasse fand ich es auch das dies nicht der typische Zombiefilm bzw. Zombiekomödie ist, sonders das die Story einmal ganz anders erzählt wird. Die Erzählperspektive, nämlich aus der Gedankensicht des Hauptdarstellers R, hat mir sehr gut gefallen und sorgte für etliche Lacher. Die Spezialeffekte bzw. die Knochen-Zombies fand ich sehr gut dargestellt. Die Story war einigermaßen spannend, lustig und vielleicht sogar ein klein wenig kitschig, jedoch wurde ich vom Film gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mir den Film vorigen Freitag angeschaut und hatte die Befürchtung, dass die witzigen Szenen vielleicht schon im Trailer verheizt wurden...

                      Dem war erfreulicherweise nicht so :-) Zwischendurch kamen zwar die erwarteten Plot-Holes (warum laufen die im Stadion rum...?) aber im Großen und Ganzen hat mich der Film super unterhalten! Vorallem der Soundtrack mit Schwerpunkt auf 80er Schnulzen hat mir gefallen. Der Film hätte für meinen Geschmack länger sein können, vorallem zum Schluß hin ist er doch etwas überhastet.

                      Bezüglich Twilight muß ich sagen, dass mir keine all zu großen Parallelen aufgefallen wären, es waren eher mehr Seitenhiebe und kleine Gags (zB die Balkonszene zwischen July(a) und R(omeo)...)

                      Von mir bekommt der Film 5 von 6 Sterne... für eine erfrischend lustige und nicht zu kitschige Zombiekomödie.
                      per aspera ad astra

                      Kommentar


                      • #12
                        Hui, ihr habt mir ja da so richtig Appetit gemacht. Da mein Freund auf Zombiefilme steht ist das doch mal der Aufmacher den ansonsten Kinoverweigerer da reinzuschleifen . Danke für die Infos, vertraue euren Bewertungen eher als was es sonst so Kritiken gibt.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X