Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Casting Idee für Comicverfilmungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Casting Idee für Comicverfilmungen

    Wart ihr schon einmal unzufrieden mit einer oder mehreren Rollenbesatzungen in bestimmten Comicverfilumgen? Hattet ihr Schauspieler im Kopf, von denen ihr glaubt, dass sie Rolle besser ausfüllen würden?
    Oder fällt euch ein Schauspieler ein, der einen noch nicht verfilmten Charakter großartig darstellen könnte?
    Dann schreibt einfach mal eure Vorschläge hier rein.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
    Wart ihr schon einmal unzufrieden mit einer oder mehreren Rollenbesatzungen in bestimmten Comicverfilumgen? Hattet ihr Schauspieler im Kopf, von denen ihr glaubt, dass sie Rolle besser ausfüllen würden?
    Oder fällt euch ein Schauspieler ein, der einen noch nicht verfilmten Charakter großartig darstellen könnte?
    Dann schreibt einfach mal eure Vorschläge hier rein.
    Mir fällt da erst einmal nur Ryan Reynolds in Green Lantern ein. Seine Darstellung von Hal Jordan hat mir nicht wirklich gefallen, zu glatt, zu gestellt und einfach nicht unterhaltsam. Nathan Fillion wäre die bessere Alternative gewesen, weil er eher das verkörpern kann, was ich mir unter Hal Jordan so vorstellen.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte lieber Sean Bean als Thor gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ich hätte lieber Sean Bean als Thor gesehen.
        Mit Hemsworth war ich da eigentlich halbwegs zufrieden. Sean Bean sehe ich zwar auch ganz gerne, aber ob der da rein gepasst hätte? Normalerweise spielt er ja etwas weniger comedylastige Rollen.


        Aktuell scheinen jedenfalls einige ein Problem mit der neuen MJ Watson zu haben: Mary Jane Watson : Zu hässlich für The Amazing Spider-Man 2? | News | moviepilot.de

        Über Geschmack lässt sich nun mal streiten, aber wer vergleicht denn bitte reale Menschen mit solchen Zeichnungen?
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
          Über Geschmack lässt sich nun mal streiten, aber wer vergleicht denn bitte reale Menschen mit solchen Zeichnungen?
          Nerds
          Also das tun die ja echt, ist für mich auch nicht nachvollziehbar aber sie tun das. Im GoT-Forum gab es mal nen Fan, der nicht verstehen konnte, dass Ned sich anders benimmt als Boromir obwohl sie sich so ähnlich sehen. Ede Zimmerman würde sagen: Leider kein Einzelfall!

          Kommentar

          Lädt...
          X