Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil 6

    Warum sollte man noch groß Worte über diese Reihe verlieren?

    Resident Evil 6 kommt am 12.September nächsten Jahres heraus.
    Wieder von Paul W.S. Anderson und mit seiner Frau Milla Jovovich in der Hauptrolle.
    Sony Sets a Release Date for Resident Evil 6 | Shock Till You Drop

    Ihr wisst wohl alle, was man davon erwarten kann.
    Also...äh, Profit?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ich bin bei dem Artikel über die häufige Verwendung des Wortes "Story" verblüfft. Als ob W.S Anderson über so etwas Banales nicht schon lange hinweg wäre. Den Filmen steht jedoch langsam Millas fortgeschrittenes Alter entgegen. Der 15-25 Jährigen Zielgruppe wird eine 40 Jährige Heldin allmählich schwer zu vermitteln sein. Also entweder ein Ende finden oder mit einem jüngeren Milla-Klon in die nächste Generation gehen.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Also das überrascht mich jetzt... nicht!

      Allerdings habe ich zwischenzeitlich schon vergessen, wie der fünfte Teil ausgegangen ist.

      Nicht, dass das wichtig wäre.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


      • #4
        Na endlich - der letzte Teil - eigentlich hätte der 5te Teil der letzte sein sollen - das wiederaufkauen des "Plots" von Teil 1 - aus der Unterirdischen Basis rauskommen - hätte man in zwei Sätzen statt einem ganzen Film abhandeln sollen und können!

        Kommentar


        • #5
          Es wurde ja schon am Ende des fünften Films angedeutet das ein sechster Film folgen könnte und so wie es nun aussieht, wird das auch geschehen.
          Ich hoffe nur das der kommende Film von der "Story" her besser wird als der vorangegangene Film und weiters finde ich das es langsam Zeit wird dieses Thema abzuschließen und ein zufriedenstellendes Ende zu präsentieren.

          P.S.: Hoffentlich ist Sienna Guillory auch wieder mit dabei, weil Milla Jovovich alleine reicht mir nicht mehr!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Hier ein paar News zum aktuellen Stand der Produktion:
            Regisseur Paul W.S. Anderson enthüllt Titel des finalen Teils der Videospiel-Verfilmung
            Li Bingbing soll auch wieder mit dabei sein!
            Und weiters hoffe ich doch sehr auch wieder Sienna Guillory als Jill Valentine zu sehen.

            Ein Baby verträgt sich nicht mit Zombies: Milla Jovovich verkündet Verschiebung des "Resident Evil 6"-Drehs
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Der Trailer ist wirklich glorreich, in dem Sinne das Fans der Reihe alles bekommen, was sie sich wünschen. Die perfekte Mischung aus Fanservice, Eigenparodie, B-Movietum und Iain f...... Glen (zu 99 % der nächste Bond).

              Gefehlt hat nur eigentlich eine Szene, in der Kate Beckinsale in ihrer Vampirkluft auftaucht und sich mit Alice austauscht ("Selene: Nettes Outfit!" Alice: "Gleichfalls!" *ziehen Waffen in Kamerarichtung*, Abblende; alternativ: Alice: " Ich werde zu alt für diesen S.....!" Selene:"Gleichfalls!" *ziehen Waffen in Kamerarichtung*, Abblende).

              https://www.youtube.com/watch?v=8gQIL8uV_Tc
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Der Trailer ist wirklich glorreich, in dem Sinne das Fans der Reihe alles bekommen, was sie sich wünschen. Die perfekte Mischung aus Fanservice, Eigenparodie, B-Movietum und Iain f...... Glen (zu 99 % der nächste Bond).

                Gefehlt hat nur eigentlich eine Szene, in der Kate Beckinsale in ihrer Vampirkluft auftaucht und sich mit Alice austauscht ("Selene: Nettes Outfit!" Alice: "Gleichfalls!" *ziehen Waffen in Kamerarichtung*, Abblende; alternativ: Alice: " Ich werde zu alt für diesen S.....!" Selene:"Gleichfalls!" *ziehen Waffen in Kamerarichtung*, Abblende).

                https://www.youtube.com/watch?v=8gQIL8uV_Tc
                Der Trailer war schon mal nicht schlecht und verspricht genau das was man sich erwartet.
                So wie ich das im Trailer mitbekommen habe, wird dann auch der letzte Film dieser Reihe werden.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin schon sehr gespannt auf das Ende. Der 6.te Teil wird mit ziemlicher Sicherheit der letzte und finale Teil. Bin daher auch schon sehr gespannt, wie das Ganze zu Ende geht, oder ob es irgendwo doch noch ein offenes Ende bleibt. Spannend wird die Frage sein, wird der Virus ausgerottet und was ist mit der Computerqueen?
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    Waren die letzten Überlebenden nicht Ende Teil 5 im Weißen Haus eingebunkert und mussten sich einer letzte Schlacht stellen?
                    Scheint wohl recht schnell aufgelöst zu werden.
                    Aber ein Comeback nach Raccon City finde ich nicht schlecht, spielten dort doch die mMn besten Teile der Reihe.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, so wurde das zumindest in der Schlusssequenz geschildert. Da sagt ja auch Albert Wesker:
                      This is humanities last stand. The beginning of the end.
                      Ich interpretiere das schon so. Daher bin ich sehr gespannt, was nach der Schlacht passiert, bzw. was ausserhalb der letzten Festung im Gange ist. Es hat sich ja schon öfters gezeigt, dass noch irgendwo eine Umbrella-Basis liegt, die bewohnt sein könnte.

                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                      • #12
                        Am 26. Januar 2017 soll der sechste Film der Reihe in die Kinos kommen, ich freue mich schon sehr darauf.

                        Trailer: "Resident Evil 6: The Final Chapter"
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab den Film nun gesehen. Das Positive, ja es ist ein Ende. Schön, dass man zum Abschluss wieder nach Racoon City und in den Hive zurückkehrte. Auch gefällt mir das Ende, wo Alice doch überlebt und die Erinnerungen erhält. Da sich das Antivirus noch verbreiten muss, hat man sich ein Hintertürchhein für ein "Last Final Chapter" offengelassen .

                          Das war's aber schon mit dem Positiven. Der Film besteht, wie man es von der Reihe mittlerweile leider gewohnt ist, aus 70 Prozent Actionszenen. Dazu wieder mal so gut wie gar keine Zombies, sondern der Kampf gegen Umbrella und Drachen (!). Was mich aber am meisten stört, dass der Film sich hinten bis vorne nicht mit Teil 1 vereinbaren lässt. Dort hat die Red Queen eindeutig Umbrelle Mitarbeiter töten können. Dort leidet Alice eindeutig auf Grund es Gases an Amnesie und ist kein Klon des Red Queen Vorbildes (welches damals auch noch ganz anders ausschaute). Und Umbrella hat nicht das Virus absichtlich freigesetzt um die Weltbevölkerung zu dezimieren.

                          Alles in allem leider ziemlicher Murks. Nicht der schlechteste Teil der Reihe, aber mehr als
                          2 Sterne geb ich nicht!

                          RE-Reihenfolge:
                          1. Resident Evil
                          2. Extinction
                          3. Afterlife
                          4. The Final Chapter
                          5. Apocalypse
                          6. Retribution

                          Und ich hoffe jetzt ist Schluss.

                          Kommentar


                          • #14
                            @HanSolo: Spielt Sienna Guillory als Jill Valentine und Li Bingbing als Ada Wong auch mit?

                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein. Allgemein wurden die Vorteile (nicht nur der 1er) ziemlich ignoriert. Soweit ich mich erinnere endete Teil 5 mit einem Cliffhanger in Washington. Teil 6 beginnt mit einer Autofahrt von Alice.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X