Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hangover 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hangover 3

    Ja, Mann, es gibt es dritten Teil. Wie geil.

    Gerade zufällig den Trailer auf Youtube gesehen: The Hangover Part III - Official Teaser Trailer [HD] - YouTube

    Absolut episch. Das darf ich nicht verpassen.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Scheint so, als hätten die Macher von ihren Fehlern bei Teil 2 gelernt. Scheint keine weitere Kopie des 1ers zu werden, was IMO sehr gut ist.

    Kommentar


    • #3
      Ja, so wie es aussieht wird es keine Kopie von Teil 1 mehr werden. Das ist schon mal gut und hat mir beim 2 Teil nicht mehr gefallen. Der Trailer selbst hat mich nicht so richtig überzeugt, gab irgendwie wenig lustige Momente.
      Warte die ersten Bewertungen ab und entscheide dann ob ich reingehe.

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mir den Film sicherlich im Kino anschauen, alleine schon die Szene mit der Giraffe war klasse. Und wenn es dann noch ein paar weitere lustige Szenen gibt, dann warens die paar Euro auch wert.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Inzwischen sind ja auch (fast) alle verheiratet... das würde keinen Sinn machen...

          Ich bin gespannt, wo sie diesmal aufwachen...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


          • #6
            Das war also das Finale der Wolfsrudel-Trilogie. Ein schöner runder Abschluss mit vielen Bezügen zu Teil 1 und einigen wenigen zu Teil 2. Wirklich gut, dass sie diesmal keine Selbstkopie gemacht haben. Leider leidet der Schmäh etwas darunter. So gibt es diesmal nur sehr wenige wirkliche Brüller und das Ganze wirkt oft eher wie ein Action-Streifen denn eine Komödie (überraschend hart der Film). Am Besten ist natürlich die letzte Szene mit

            Spoiler
            Alans Hochzeit


            Alles in allem fand ich den Film gut, wenn auch MEILEN hinter Teil 1. Einen 4er braucht es jetzt auf keinen Fall
            4 Sterne!

            Kommentar


            • #7
              Ich war leider ein wenig vom Film enttäuscht. Irgendiwe gab es im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen für mich einfach weniger Szenen und Dialoge zum Lachen. Auch wie schon von HanSolo erwähnt tendiert der Film stärker zu einem Action-Streifen und weiters beinhaltet dieser schon einige recht harte Szenen.
              Positiv zu erwähnen wäre aber der Umstand das die Story anders aufgebaut wurde als in den ersten beiden Filmen. Auch klasse fand ich Zach Galifianakis in der Rolle des Alan Garner, da diese den Charakter hervorragend spielte und für einige Lacher sorgte. Highlight war aber sicherlich

              Spoiler
              der Schluß mit Alans Hochzeit und die danach folgenden Ereignisse.

              Somit vergebe ich gute drei von sechs Sterne für den Film.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Jo, sehe ich auch so. Der Film war zu sehr auf Actionstreifen getrimmt und generell zu wenig absurd abgefahren. Da muss ich glatt sagen, dass ich Teil zwei sogar eine Spur besser fand. Gut unterhalten wurde man aber auf alle Fälle. Aber ich würde auch sagen, dass man es jetzt gut sein lässt. Bitte kein hintendrangeschobener Teil vier.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Bitte kein hintendrangeschobener Teil vier.
                  Wobei das Ende ja schon den Verdacht auf einen 4. Teil offen lässt...

                  Spoiler
                  Wie kommt Stu zu den Brustimplantaten und wieso trägt er Frauenunterwäsche??
                  Wieso liegt Doug nach Alans Hochzeitsnacht nicht mit im Zimmer???
                  Das Zimmer schein in Chows Haus zu sein... wie kommen sie dahin??
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zuerst wollte ich unbedingt in den Film. Nachdem ich die ersten 2 Teile so genial fand. Aber die vielen Kritiken u. auch die Trailer etc. hielten mich davon ab ins Kino zu gehen… Finds schade, dass sie gar keinen richtigen Hangover mehr haben und es mehr ums ballern etc. geht...
                    Werde den Film dann mal auf DVD oder so ansehen...
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                      Zuerst wollte ich unbedingt in den Film. Nachdem ich die ersten 2 Teile so genial fand. Aber die vielen Kritiken u. auch die Trailer etc. hielten mich davon ab ins Kino zu gehen… Finds schade, dass sie gar keinen richtigen Hangover mehr haben und es mehr ums ballern etc. geht...
                      Werde den Film dann mal auf DVD oder so ansehen...
                      Aber wieder ein Jungesellen abschied mit Hangover Effekt, wäre zu eintönig.
                      Die ersten beiden sind ja schon vom Auflauf praktisch identisch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das stimmt schon...
                        Aber man hätte evtl. den ersten nicht so überspitzt gestalten sollen, dann hätte man noch ne Steigerung für die 2 darauffolgende Filme gehabt.
                        Jetzt beim Dritten wär es wirklich schwer geworden, wieder nen Saufabend/Jungesellenabschied zu machen, ohne dass es langweilig wird...

                        Lustig wäre aber auch, wenn die Mädels unserer Jungs mal on Tour gehen würden =)
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X