Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Ich suche einen augenscheinlich von der Bildfläche verschwundenen Film!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ich suche einen augenscheinlich von der Bildfläche verschwundenen Film!

    hallo Leute. Also Ich bin der Johannes und seit heute neu hier registriert. Also Ich hab da ein Problem.. Ich habe seit ewigen Jahren einen sehr seltenen Spinnen Sci-fi Film gesucht und habe HEUTE den Titel des Films erfahren..er wurde damals auf Sci-fi ausgestrahlt, aber wohl offensichtlich nicht in Deutschland, zumindest geh Ich davon aus.

    Jedenfalls wenn man nach dem Titel "Araneae Stuprum" sucht, findet man weder download noch dvd Angebote..aber auch KEINE Imbd Einträge.. Es scheint als würde oder als hätte dieser Film nie existiert.

    Aber um das Gegenteil zu beweisen,...wenn Ihr auf Youtube nach "Arachnid woman webbed" sucht, dann ist es eigentlich gleich das erste Video ganz oben, in welchem man eine Szene aus diesem Film sieht. Oder Ihr klickt die angehängte Datei an die Ich hochgeladen habe, die enthält die Szene auch^^.

    Ich würde mir den Film halt gern anschauen wenn Ich schon so lange nicht aufgeben habe und heute weitergekommen bin.. aber alles was Ich anbieten kann ist, das er vor relativ langer Zeit auf Sci-fi ausgestrahlt wurde, und das er Araneae Stuprum heist.

    Ansonsten hätte Ich nur noch den Youtubelink anzubieten, aber den lass Ich hier lieber raus falls man solche Links nicht posten darf...Hab ja auch die Datein angehängt hehe :P

    Achja, ich weis doch noch etwas.. Es ist die Produktion eines "russischen" Regiseurs, keine Amerikanische oder japanische oder Spanische.. Das meiste kommt ja aus Amerika, oder eben Japan weil die es ja so mit Spinnen und Dämonen haben,... und Arachnid2001 ist ja wiederrum eine Spanische Produktion...

    Also Ich hoffe echt Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, denn Ich allein schaff es nicht.
    Vieleicht wurde er ja DOCH mal in Deutschland gezeigt, und hat einen Deutschen Titel *schultern zuck* jedoch DEN herauszufinden dürfte mehr als extrem schwer sein, da Araneae ja der Familienname bestimmter Spinnen ist, und Stuprum soll mal einer übersetzen -.-.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und bin für jeden Antwort und jeden Tipp Dankbar!

    Euer Johannes.

    P.s. Ihr dürft mich sehr gerne Jojo nennen wenn Ihr möchtet
    Angehängte Dateien

  • #2
    Willkommen!
    Der Film den du suchst heißt "Spider Attack - Achtbeinige Monster" / "Spiders". Ist ein Sci-Fi Original Movie aus dem Jahre 2000. Wenn du dir den Trailer ansiehst, wird dir eine der Frauen in dem genannten Video auffallen.
    DVD gibt es hier bei Amazon.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      @Ductos: wenn ich auf deinen ersten Link klicke, dann kommt zwar imdb, aber es steht dann folgender Satz da: This video is not available in your Country.! Wahrscheinlich funktioniert es beim Threadersteller dann nicht!

      Und welche Frau meinst du? Lana Parrilla?

      Gruss
      Andy
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Das muss was Regionales bei dir sein, Andy.
        Er schrieb ja Deutschland, also wird er es auch schauen können. Ich kann es ja auch.

        Keine Ahnung. Ich kenne weder den Film noch die Schauspielerin. Mir fiel nur die Ähnlichkeit ins Auge.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ductos bist du wirklich sicher mit dem Filmtitel? Weil Ich hab den Trailer angeschaut, und die Frau in dem Trailer die der Frau die eingewickelt wird ähnlich sieht, ist in dem trailer viel jünger...und die Spinnen kommen mir irgendwie auch anders vor Oo..von den Designs her...Aber ich werd mir den Film trotzdem ansehen^^

          Kommentar


          • #6
            Ganz sicher. Es ist der selbe Film.
            Sogar deine Szene hab ich in seinem Zusammenhang finden können.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Da gibt es nen Trailer auf YT, der heisst Arac-Attack - Angriff der achtbeinigen Monster.
              ist das der gleiche Film?
              https://www.youtube.com/watch?v=huojhUhA4jU

              ( der kommt mir schon ziemlich schraeg vor - koennte mir gefallen)
              .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Das muss was Regionales bei dir sein, Andy.
                Er schrieb ja Deutschland, also wird er es auch schauen können. Ich kann es ja auch.

                Keine Ahnung. Ich kenne weder den Film noch die Schauspielerin. Mir fiel nur die Ähnlichkeit ins Auge.
                Stimmt, das könnte sein werden wir wohl nie aufdecken !

                Die Ähnlichkeit? Mit wem? Jetz hast du mich wunderig gemacht !

                Zitat von Shizomania1 Beitrag anzeigen
                Ductos bist du wirklich sicher mit dem Filmtitel? Weil Ich hab den Trailer angeschaut, und die Frau in dem Trailer die der Frau die eingewickelt wird ähnlich sieht, ist in dem trailer viel jünger...und die Spinnen kommen mir irgendwie auch anders vor Oo..von den Designs her...Aber ich werd mir den Film trotzdem ansehen^^
                Der Filmtitel? Siehe mal unten........

                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                Da gibt es nen Trailer auf YT, der heisst Arac-Attack - Angriff der achtbeinigen Monster.
                ist das der gleiche Film?
                https://www.youtube.com/watch?v=huojhUhA4jU

                ( der kommt mir schon ziemlich schraeg vor - koennte mir gefallen)
                ....... denn eine Szene mit einer eingewickelten Frau kenne ich zum Beispiel aus dem Film, den xanrof da oben nannte (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster) ! Könnte es sich bei beiden Filmen um denselben handeln? Es kann sein, denn vielleicht seh ich den Titel auf imdb vom anderen Film nicht, weil er bei uns einfach anders heisst!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                • #9
                  Also Ich hab mir den Film jetzt reingezogen, und ICH hab diese Szene NICHT gefunden...Ähm Ductos wenn du mal Zeit und Böcke hast, könntest du mir dann die Minute nennen ab welcher die Szene höchstens nur noch 30 bis 60 sekunden entfernt ist? Weil weist Du ich will auf keinem Fall behaupten das Du dich geirrt hast,...daher wär des echt hilfreich Oo...Kann natürlich auch jeder andere von Euch der hier mitliest mal kucken... Also Ich hab die Szene halt "wirklich" nicht gefunden oO...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich bin auch Ductos meinung das die Darstellerin die selbe ist, wie im Youtube Video:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.PNG
Ansichten: 1
Größe: 689,1 KB
ID: 4268551

                    Vielleicht haben sie die Szene rausgeschnitten um FSK 16 zu bekommen??
                    Syndicate Multigaming
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X