Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunger Games - Die Tribute von Panem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunger Games - Die Tribute von Panem

    Der erste Teil hat mich zwar ein bißchen verwirrt, weil sehr schräg - aber insgesamt sehr spannend. Tolle Bilder, tolle Story und vor allem tolle Katniss Everdeen Weiß denn jemand, wann die anderen Teile im Kino laufen sollen? Die Bücher hab ich schon alle drei durch und jetzt kann ichs kaum erwarten zu sehen, wie die Story filmisch umgesetzt wurde.

  • #2
    Für diesen Film gibt es schon einen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ger-games.html

    Der nächste Film, "Catching Fire", kommt noch in diesem Jahr in die Kinos. Deutscher Starttermin ist der 21. November. Das letzte Buch wird (wie derzeit offenbar bei Verfilmungen von Romanreihen offenbar üblich) in zwei Filmen erzählt, die dann 2014 bzw. 2015 erscheinen sollen.

    Kommentar


    • #3
      Für den zweiten Film gibt es auch schon einen eigenen Thread:
      Die Tribute von Panem – Catching Fire
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X