Fast & Furious 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast & Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nichts desto trotz freue ich mich auf den 7. Teil der Reihe, nicht nur weil ich ein Vin Diesel Fan bin sondern auch ein The Rock, Paul Walker, Michelle Rodriguez und überhaupt der FF Reihe!
    Es wird einen 7.Teil geben? Wow… Echt toll. Freu mich grad :-)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
      Es wird einen 7.Teil geben? Wow… Echt toll. Freu mich grad :-)
      Welchen ich mir sicherlich auch nicht im Kino anschauen werde, da ich nicht gerade ein Fan dieser Reihe bin. Jedoch der Vollständigkeit halber werde ich sowie auch bei Film 6 auf eine Free TV Ausstrahlung warten.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        Ich fand den Film nicht schlecht, vor allem hatte ich das Gefühl das die FF Reihe letztendlich eine Entwicklung durchmacht!
        Weg von der Teenie-Autorennszenen hin zu James Bond artigem irgendwas was eher Erwachsene anspricht!
        Mit Teil 4 hat man die Richtung definitiv geändert, aber erwachsen?


        Teil 7 soll der Anfang einer Trilogie werden, 8 und 9 sind damit wohl auch relativ sicher, solange kein Film floppt.
        if in doubt, throw the first punch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
          Mit Teil 4 hat man die Richtung definitiv geändert, aber erwachsen?


          Teil 7 soll der Anfang einer Trilogie werden, 8 und 9 sind damit wohl auch relativ sicher, solange kein Film floppt.
          Naja, ich finde die "Story" der letzten 3 Filme erwachsener als die der ersten drei Filme!
          Das liegt wohl daran das es weniger um Autorennen geht!

          Abgesehen davon das es offensichtlich einen /. Teil geben wird, wie kommst du auf eine neue Trilogie?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
            Naja, ich finde die "Story" der letzten 3 Filme erwachsener als die der ersten drei Filme!
            Das liegt wohl daran das es weniger um Autorennen geht!
            Das ist doch aber bloß anders "kindisch", was nicht heißen soll, dass die Filme nicht trotzdem Spaß machen.

            Abgesehen davon das es offensichtlich einen /. Teil geben wird, wie kommst du auf eine neue Trilogie?
            Vin Diese hat sich so geäußert und über den offiziellen Twitter-Account von Fast7 wurden zumindest mal Pläne für Fast8 bestätigt.

            Eigentlich ist es doch aber klar, dass weitere Filme produziert werden, solange die Reihe so viel Geld einspielt.
            if in doubt, throw the first punch

            Kommentar


              #21
              Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
              Das ist doch aber bloß anders "kindisch", was nicht heißen soll, dass die Filme nicht trotzdem Spaß machen.

              Vin Diese hat sich so geäußert und über den offiziellen Twitter-Account von Fast7 wurden zumindest mal Pläne für Fast8 bestätigt.

              Eigentlich ist es doch aber klar, dass weitere Filme produziert werden, solange die Reihe so viel Geld einspielt.
              Ja gut, man kann aber auch viele Filmreihen als kindisch bezeichnen James Bond, Indiana Jones, Star Wars ect., ich meinte damit das es weg von den Konsolenspielen wie z.B. Need For Speed ect. geht!
              Habe mich da eventuell falsch ausgedrückt, bzw. ich weiss gar nicht wie ich es anders ausdrücken soll!
              Ich finde einfach das Story`s die sich um einen globalen Gegner drehen erwachsener sind als jene die sich um Autorennen drehen!

              Ich bin mir sicher das es noch weitere Folgen geben wird aber wie kommst du darauf das diese eine neue Trilogie ergeben?
              Unter einer Trilogie verstehe ich das die Teile zusammenhängen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                Ja gut, man kann aber auch viele Filmreihen als kindisch bezeichnen James Bond, Indiana Jones, Star Wars ect., ich meinte damit das es weg von den Konsolenspielen wie z.B. Need For Speed ect. geht!
                Habe mich da eventuell falsch ausgedrückt, bzw. ich weiss gar nicht wie ich es anders ausdrücken soll!
                Ich finde einfach das Story`s die sich um einen globalen Gegner drehen erwachsener sind als jene die sich um Autorennen drehen!
                Ob der Gegner global agiert, mach in diesem Zusammenhang IMHO keinen Unterschied, aber gut, sich darüber zu streiten, macht jetzt wenig Sinn.

                Ich bin mir sicher das es noch weitere Folgen geben wird aber wie kommst du darauf das diese eine neue Trilogie ergeben?
                Unter einer Trilogie verstehe ich das die Teile zusammenhängen!
                Na weil Vin Diesel das so gesagt hat (siehe der verlinkte Artikel):
                "'7' is the beginning of the next trilogy in the thought-out story," Diesel contends, noting that the first six films form two distinct trilogies. "The three stories of 7, 8 and 9 are mapped out in a structure, even if they're not signed off on," he continues. "The direction of 7, 8 and 9 is clear."
                Zuletzt geändert von Machina Antarctica; 18.09.2013, 13:53.
                if in doubt, throw the first punch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                  Ob der Gegner global agiert, mach in diesem Zusammenhang IMHO keinen Unterschied, aber gut, sich darüber zu streiten, macht jetzt wenig Sinn.

                  Na weil Vin Diesel das so gesagt hat (siehe der verlinkte Artikel):
                  Wie ich schon schrieb habe ich mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt!
                  Ich meinte damit das mich die ersten 3 Teile eher an ein Videospiel wie z.B. Need For Speed erinnern, im Gegensatz zu den Teilen 4 - 6!
                  Aber du hast recht, es hat keinen Sinn sich darüber zu streiten!

                  Ah ok, die Info war mir nicht bekannt, da bin ich ja mal auf die kommenden Teile gespannt!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                    Ich finde einfach das Story`s die sich um einen globalen Gegner drehen erwachsener sind als jene die sich um Autorennen drehen!
                    Auf jeden Fall wird es von Film zu Film lächerlicher.
                    Es herrscht große Gefahr für die Welt und wer oder was ist die letzte Chance? Ein Team von Rennfahrern, die eigentlich überhaupt keine Qualitäten besitzen außer bei Gefahr durch Runterschalten + Vollgas alles zu lösen versuchen?
                    Man sieht es ja wunderbar in dem Film, wie war denn der Plan die Bösen beim Angriff auf den Konvoi zu stoppen? Mit schnellen Autos rumdüsen und den Feind rammen? Selbst als der Panzer kam, war ja das scheinbar nach wie vor der Plan.
                    Am Ende riskiert man dann alles für ein paar Geiseln, der komplette Nato-Stützpunkt sieht dabei zu...
                    Hier ist nichts erwachsen, man versucht nur von Teil zu Teil immer noch eins drauf zu setzen. Macht ja bei dieser Art von Film allerdings garnichts, solange man gescheite Action hat und eine gute Besetzung, läuft das wie von selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich sage ja auch nicht das die letzten 3 Filme logischer sind als die ersten 3!
                      Aber bei dieser Art von Film darf man, glaube ich, keine großen logischen Stories erwarten oder anders ausgedrückt, wenn man einen Actionfilm mit anspruchsvoller Story sehen will sollte man die Finger von der Fast & Furious Reihe lassen!
                      Trotzdem macht es einen riesen Spaß die Filme zu schauen!
                      Ich finde die Filme zumindest nicht lächerliche als den Großteil der Actionfilme die gedreht werden!

                      Kommentar


                        #26
                        Paul Waker ist tot. Der Darsteller der Hauptfigur Brian O'Conner starb nach übereinstimmenden Meldungen bei einem Autounfall in einem Porsche GT. Nach einigen der Meldungen war Walker dabei, mit Geschwindigkeitsfahrten Geld für die Opfer des Hurricanes auf den Philippinen zu sammeln. Wer der Spender war, der mit Walker im Wagen verunglückte, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

                        Paul Walker dead at 40: 'Fast and Furious' star killed in fiery car crash - NY Daily News

                        RIP

                        Bei einer guten Tat zu sterben, ist wohl zu ziemlich das Mieseste, was das Schicksal für einen bereithalten kann
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          Nicht ganz richtig, er war auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, aber dabei ging es nicht um Rennen fahren. Es war eine Autoshow für die Opfer des Hurricanes. Er ist auch nicht selbst gefahren, es war der Wagen eines Freundes und er war auf dem Beifahrersitz, wer der Fahrer war, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Es war also ein "normaler" Autounfall bei dem der Fahrer einfach nur zu schnell gefahren ist.
                          Es ist ein tragischer und absolut unnötiger Tod. Er war ein echt guter Schauspieler...

                          RIP Paul
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                            #28
                            So weit ich gelesen hab war es sein Porsche, aber ein Freund ist ihn gefahren. Hat mich heute früh doch einigermaßen geschockt, auch wenn ich ihn wirklich nur aus F&F kenne.

                            RIP

                            Kommentar


                              #29
                              Über sein Tot gibt es so viele Aussagen mittlerweile mich kotzt es an wie unsere Gesellschaft geworden ist bzw. unsere Medien die nicht mehr Qualitativ besser sind als jeder 0815 Autor.
                              Ich kenne X Verscheiden Versionen um die Veranstaltung und X Versionen um den Unfall bzw. von Aussagen angeblicher Ersthelfer.

                              Ich will nur hier auf den Weg sagen das wir ein guten Schauspieler und Mitmenschen in unsere Gesellschaft verloren haben, der immer gute Taten verbringen wollte. Ich hoffe er Ruht in Frieden jetzt wenn es ein Himmel geben sollte bzw. ein Paradies. Er hat es sich verdient.
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar


                                #30
                                Unterm Strich ist ein guter Schauspieler gestorben. Das die Medien es jetzt natürlich ausschlachten bis zum geht nicht mehr, ist nur normal geworden. In 3 Wochen erinnert sich aber auch keiner mehr daran. Beides Zeichen unserer Gesellschaft.
                                Manche führen ! Manche folgen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X