Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dredd-Neuverfilmung von Judge Dredd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dredd-Neuverfilmung von Judge Dredd

    Ich hab mir am Samstag bewusst mal die DVD und nicht die Blue Ray von dem Film geholt. Vorab muss ich sagen ich hätte nicht gedacht das ich das mal über einen Stallone Film aus den 90igern sage....aber "Das Orginal hatte mehr Story als die Neuverfilmung" !

    Ich mag die Welt von Dredd wirklich und hatte auch schon das ein oder andere Comic in der Hand.Jedoch diese Neuverfilmung hat mich einfach nur enttäuscht. Daran konnte auch die geniale Schauspielerin Lena Headey (GOT Cersei Baratheon) als "Mamma" nichts ändern. Mamma...ganz nett gedachter Charakter aber viel zu schwach geschrieben, nicht gespielt wohl gemerkt !. Alleine schon die ganze Welt ist nicht so düster wie sie eben sein sollte, auch das hat das Orginal viel besser hinbekommen. Die Story von Dredd ? Oh mein Gott spielt sich komplett in 1 Gebäude ab...echtmal wie kann man nur so Ideen los sein. Was ich auch noch meckern muss...der arme Hauptdarsteller ! Durfte nicht 1mal den Helm abnehmen...der wird es bestimmt auch toll gefinden haben

    Dieser Film währe als Pilotfilm zur Serie gerade nochmal durchgegangen....aber wer hatte die Schnappsidee das im Kino zu versuchen ?

    Aber das ist nur meine Meinung ! Wie seht ihr das ?
    Manche führen ! Manche folgen !

  • #2
    Hier:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...011-dredd.html

    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X