Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend nach Scan Sequenzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend nach Scan Sequenzen

    Hi

    ich bin auf der Suche nach guten Scan Sequenzen, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.

    Man sollte am Besten einen Menschen, der gerade von einer Maschine oder einem Handscangerät (wie bei Star Trek), gescannt wird, sehen. Das alles sollte vielleicht in einem futuristischen Krankenhaus spielen. Gut wäre auch, wenn man auch noch die "CT-/ Scanaufnahmen" in dieser Sequenz sehen würde.


    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

  • #2
    Total Recall - in der alten und in der neuen Fassung werden solche Scanner gezeigt (ok, die sind nicht medizinisch)

    In Avatar gibt es da noch eine Szene.
    Mit freundlichen Grüßen

    Q U A T T R O M A N I A C

    Kommentar


    • #3
      * Alien III (Ripley scannt sich selbst und entdeckt das Alienbaby)
      * Dune/Der Wüstenplanet (1984, Kino und US-TV-Fassung, Dr. Yueh entdeckt eine geheime Botschaft im Körper eines toten Soldaten)

      Willkommen im Forum
      .

      Kommentar


      • #4
        Barb Wire - in der Folterszene ziemlich zu Anfang des Filmes mit anschliessendem Tod per Elektroshock wird das Opfer auf verschiedenen Schirmen medizinisch überwacht - zwar nicht zu medizinischen Zwecken, aber vielleicht kann das trotzdem weiterhelfen.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar

        Lädt...
        X