Godzilla (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla (2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und hier ein neuer Trailer


    Sehr geil

    Kommentar


      #32
      Kann ich nur zu stimmen alle diese Andeutungen.
      Und die dieses Präsents obwohl Godzilla nicht richtig zusehen ist.
      Nur am Ende ganz kurz nur. Etwas Großes kommt auf uns zu.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


        #33
        Mir gefällt der Trailer auch. Okay... dieses Standard-Dröhnsound-Aufblende-Dröhnsound-Abblende-oder-umgekehrt brauche ich eigentlich schon lange nicht mehr, aber was soll's?

        Egal was zwischen den Schnipseln aus dem Trailer sonst noch so passiert, ich lege mich fest: Er wird besser als die letzte Verfilmung und Heisenberg ist auch an Bord. Muss ich sehen!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #34
          Wow…sieht geil aus. Die doch "mutige" Wahl zu Gareth Edwards ("Monsters") scheint voll aufzugehen...
          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
          Azetbur

          Kommentar


            #35
            Sieht trotz "Inception"-Trööööhn und eher wenig Godzilla-Aufnahmen wirklich gut aus. Die Atmosphäre gefällt mir.

            Kommentar


              #36
              Geiler Trailer. Wird definitiv im Kino geschaut. Der neue Trailer hat ja wieder nicht all zu viel verraten. Nur das die ganzen Atom Tests im Pazifik damals wohl eigentlich keine Tests waren, sondern die Absicht war, die Monster zu killen.

              Sieht man sich den Trailer mal in Zeitlupe an, sieht man auch ein paar interessante Sachen.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 1
Größe: 314,3 KB
ID: 4270790
              Rodan??

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 430,1 KB
ID: 4270791
              Und was haben die beiden da verloren? Ist etwa Mothra irgendwo in der Nähe?

              Kommentar


                #37
                Im Vergleich zum Emmerich Godzilla, gefällt mir dieser viel besser.
                Die Japaner sollten jetzt auch nix zu meckern haben.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: godzillaempirecoverne5tda8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 183,6 KB
ID: 4270792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Godzilla-Empire-Magazine-Cover-Limited-Edition.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,1 KB
ID: 4270793

                Kommentar


                  #38
                  DAS spricht auch dafür, dass es sich um mehr als nur ein Kajiu handelt! Quelle

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gigan-trailer-godzilla-2014.jpg
Ansichten: 2
Größe: 13,9 KB
ID: 4270851

                  Ich denke auch, dass die Entscheidung, den "Monsters" Regisseur zu nehmen, eine wirklich kluge Entscheidung war. Die Teaser/Trailer versprechen ein bombastischen Film. Ich schaue ihn mir an, ganz egal was die Kritiker sagen
                  Zuletzt geändert von scififlo; 05.03.2014, 17:12. Grund: rechtschreibung

                  Kommentar


                    #39
                    Hab den Trailer für den Film letzte Woche im Kino gesehen. Breaking Bad "WalterWhite" und Gozilla diese Kombie will ich auf jeden Fall sehen Hoffe der Film enttäuscht mich nicht.
                    Manche führen ! Manche folgen !

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde den Trailer auch ganz nett.
                      Wenn es die Zeit zuläßt, dann werde ich mir den Film im Kino anschauen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Gibt jetzt auch den internationalen Trailer:

                        Es gibt neue Szenen

                        Kommentar


                          #42
                          Es gibt neue Szenen
                          Ich sehe also neben Godzilla noch mindestens ein weiteres Monster, bei 1:19 Minuten. Das ist doch wohl nicht das lächerliche Mottenviech, Mothra oder so??
                          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                            Ich sehe also neben Godzilla noch mindestens ein weiteres Monster, bei 1:19 Minuten. Das ist doch wohl nicht das lächerliche Mottenviech, Mothra oder so??
                            Könnte aber auch Godzillas Erzfeind King Ghidorah sein.
                            Auf jeden fall kann das Vieh Fliegen und Schwimmen. Im zweiten Trailer sieht man bei 1:28 Minuten wie etwas ins Meer taucht. Nach dem die Flugzeug runter holt hat.
                            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                            Kommentar


                              #44
                              Es sieht doch sehr stark danach aus, dass da mindestens zwei Monster vorkommen, neben Godzilla noch eines für die Lüfte. Dafür spricht nicht nur, dass man es (was immer es ist) nicht nur direkt sieht, wenn auch nur kurz, sondern auch die vielen Flugzeuge, die da anscheinend vom Himmel fallen.

                              Kommentar


                                #45
                                Du kannst davon ausgehen, dass es mindestens noch zwei weitere Monster geben wird! Das nachfolgende Bild sieht nämlich nicht nach Godzilla aus. Gesehen im ersten Trailer!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gigan-trailer-godzilla-2014.jpg
Ansichten: 2
Größe: 13,9 KB
ID: 4271037 Quelle

                                Sieht also so aus, als gäbe es ein Flugwesen (Rodan?) und etwas spinnenartiges. Es gibt auch Gerüchte, die in Richtung Gottesanbeterin gehen. Wird spannend! Freu mich riesig auf den Film!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X