Godzilla (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla (2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tv Spot

    Kommentar


      #47
      Ein weiter Videos:




      Also kleine Vorfreude auf dem Film kommt am 07.05. ein Comic mit dem Titel Godzilla- Das Erwachen. Gehet es um die Vorgeschichte zu dem Film.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
        Ein weiter Videos:


        Also kleine Vorfreude auf dem Film kommt am 07.05. ein Comic mit dem Titel Godzilla- Das Erwachen. Gehet es um die Vorgeschichte zu dem Film.
        Wieder ein interessanter Trailer, auch wenn man Teile schon kennt. Jedenfalls gibt es anscheinend noch ein großes insekteartiges Wesen, oder vielleicht eine große Spinne. Möglicherweise auch ein ziemliches morphologisches Durcheinander wie beim Cloverfield-Monster.

        Eigenartig finde ich eine Stelle bei ca. 0:37 Sekunden. Man sieht anscheinend zuerst Godzillas Schwanz und dann Gozilla von vorne. Oder sieht man den Schwanz von irgend einem anderen Wesen? Denn Godzilla scheint zu weit hinten zu stehen, um beide Male zu sehen zu sein....

        Spannend.
        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

        Kommentar


          #49
          Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
          Eigenartig finde ich eine Stelle bei ca. 0:37 Sekunden. Man sieht anscheinend zuerst Godzillas Schwanz und dann Gozilla von vorne. Oder sieht man den Schwanz von irgend einem anderen Wesen? Denn Godzilla scheint zu weit hinten zu stehen, um beide Male zu sehen zu sein....

          Spannend.
          An dieser Stelle würde ich sagen, Godzilla hat einfach nur einen recht langen Schwanz. Sieht für mich sehr danach aus, als ob sich Godzilla einfach nur im dichten Rauch umdreht und der lange Schwanz entsprechend hinterher schwingt, nur das wir eben hier erst den Schwanz sehen und dann den Rest von Godzilla, nachdem er sich komplett umgedreht hat.

          Das andere ist wohl Muto ...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 416px-Godzilla_2014_Toys_-_3_Inch_PVC_8-Legged_Muto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,6 KB
ID: 4271164

          http://godzilla.wikia.com/wiki/File:...egged_Muto.jpg

          Und grade noch gefunden, was zum schmunzeln zwischen durch ^.^

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16735.jpg
Ansichten: 1
Größe: 640,3 KB
ID: 4271165
          Zuletzt geändert von Suthriel; 05.04.2014, 22:19.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #50
            Und hier ein neuer Trailer

            Kommentar


              #51
              Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
              An dieser Stelle würde ich sagen, Godzilla hat einfach nur einen recht langen Schwanz. Sieht für mich sehr danach aus, als ob sich Godzilla einfach nur im dichten Rauch umdreht und der lange Schwanz entsprechend hinterher schwingt, nur das wir eben hier erst den Schwanz sehen und dann den Rest von Godzilla, nachdem er sich komplett umgedreht hat.

              Das andere ist wohl Muto ...
              Tja, wir werden sehen. Du hast wohl recht.

              Soweit ich weiß ist Muto nicht ein einzelnes bestimmtes Monster sondern ein weiterer Oberbegriff für die Monster im neuen Godzilla. Der in deinen Bildern gezeigte Muto erinnert mich wiederum stark an Cloverfield.
              Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

              Kommentar


                #52
                Habe unter dem Begriff "Muto" auch keine eindeutige Monsterzuordnungen bekommen. Insofern kriegen wir es wohl mit etwas Fliegendem, Godzilla und diesem fiesen Monster über mir zu tun

                Kommentar


                  #53
                  Ein Toller Trailer ich bin so was von Heiß auf den Film.
                  Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                  Kommentar


                    #54
                    Hier noch einmal der Hinweis zu Gareth Edwards "Erstling": Monsters.
                    Und der Grund wieso er Godzilla bekommen hat:

                    'Monsters' Trailer HD - YouTube
                    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                    Azetbur

                    Kommentar


                      #55
                      M.T.O könnte vielleicht eine Organisation sein die Godzilla und andere Vieh verfolgt und vernichten wollen. So wie die G-Force. So wie ich verstanden haben versuchen die Menschen zu erst Godzillas Anwesenheit und das des Andern Viehs zu vertuschen wollen.
                      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hatte mal das Glück die Erste 5 Minuten Godzilla zusehen.
                        Die man in den man auf der WonderCom gezeigt worden ist
                        und ich muss Godzilla einen würdigen geradezu Epic Auftritt.
                        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                        Kommentar


                          #57
                          Man bekommt Godzilla tatsächlich schon in den ersten 5 Minuten zu sehen? Und dann ist das auch noch ein guter (ich mag das Wort episch nicht mehr, wird mir zu inflationär verwendet) Auftritt?

                          Klingt gut und ich freue mich immer mehr auf den Film.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Man bekommt Godzilla tatsächlich schon in den ersten 5 Minuten zu sehen? Und dann ist das auch noch ein guter (ich mag das Wort episch nicht mehr, wird mir zu inflationär verwendet) Auftritt?

                            Klingt gut und ich freue mich immer mehr auf den Film.
                            Ob es die Ersten 5 Minuten des Film sind weis ich nicht, man sieht auf fall Godzillas Ankunft auf Hawaii zumindest war es Hawaii sah zumindest da nach aus. Und Muto wie dieser über einen Flughafen herfällt.

                            Ich würde Video gerne hier ein Stellen habe es wurde schon aus Urheberrechten Gesperrt leider. Auf jeden fall Godz einen würdigen Auftritt.
                            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                            Kommentar


                              #59


                              a Monster.

                              No a God.

                              Es bald so weit meine Beine zittern schon.
                              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                              Kommentar


                                #60
                                Zu dem Trailer kann ich nur sagen GIGANTISCH. Sieht toll aus. Und dass Godzilla gegen ein anderes Monster antritt, ist ne nette Homage an die alten Filme. Wenn dann auch noch die Story halbwegs passt (bei nem Monster-Film erwartet niemand das große abendländische Drama, etwas mehr als bei "Pacific Rim" düfte es aber schon sein), dürfte es ein extrem starker Film werden (zumindest WEIT besser als die Emmerich-Neuverfilmung).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X