Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muppets aus dem All

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muppets aus dem All

    Muppets aus dem All

    Inhalt:
    Blaues Fell, schiefe Schlauchnase und eine unerklärliche Liebe zur Trompete wenn man es recht bedenkt, war Gonzo nie so ganz von dieser Welt. Und tatsächlich wissenschaftliche Nachforschungen beweisen, daß Gonzo ein Außerirdischer ist. Was sein Leben und das seiner Freunde nicht einfacher macht. Denn plötzlich wird er nicht nur wegen seiner schrägen Trompetentöne angefeindet, sondern als Extra-terrestrischer auch von wildgewordenen Fans, sensationshungrigen Journalisten und sogar der obersten Sicherheitsbehörde verfolgt. Und wo möchte er nun überhaupt leben - auf der Erde bei seinen Freunden oder am Rande der Galaxis bei seinen Verwandten? Ein gigantischer Showdown bringt die überraschende Entscheidung ... (Quelle)

    Regie:
    Tim Hill

    Produktionsjahr:
    1999

    Länge:
    96 min

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MuppetsAusDemAll_G1_C260.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 4290082



    Mein Fazit:
    Die Anfangsszene mit Gonzo, welcher auch auf die Arche Noah wollte, aber von Noah zurückgewiesen wurde, jedoch einen Schirm von ihm mit den Worten "Den wirst du brauchen" bekam, war zum Brüllen. Aber auch die beiden Alten (Statler und Waldorf) sorgten mit ihren Dialogen für etliche Lacher. Wie zum Beispiel der wo Miss Piggy während dem Frühstück das Haus verläßt:
    Statler: "Ist das Frühstück vorbei?"
    Waldorf: "Nein, warum?"
    Statler: "Weil eben der Schinken rausgelaufen ist!"
    Aber es gab auch noch etliche weitere sehr lustige Szenen und Dialoge, wie zum Beispiel die karatekämpfende Miss Piggy, Rizzo im Labor als Versuchsratte, Tier ist sowieso immer lustig, die unsichtbare Rettungstruppe, der pokerspielende Rizzo usw.
    Gut gefallen hat mir dann am Schluß die Anspielung mittels Musik und einem Dialog auf Star Trek. Alles in allem konnte der Film sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich sechs von sechs Sterne.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 13.10.2013, 20:40.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien
Lädt...
X