Muppets - Most Wanted - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muppets - Most Wanted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muppets - Most Wanted

    Nächstes Jahr (21. März 2014) kommt ein neuer Muppets-Film raus: Muppets Most Wanted.

    Die Muppets werden in eine Crime-Story verwickelt, während sie um die Welt touren. Der Film soll eine Fortsetzung des 2011er Movies sein.
    Die Trailer und Infos zeigen frischen Humor, versprechen viele Anspielungen auf andere Filme und machen Lust auf mehr, ich freu mich schon.



    Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=Vcw2Aje5KU0
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=FV5x6QMuYjg
    .

    #2
    Das sind ja mal gute Nachrichten, ich werde mir den Film sicherlich im Kino anschauen.
    Weiters hoffe ich bis dahin die restlichen Filme der Muppets gesehen zu haben.

    Die Vorschau sieht ja schon mal sehr gut aus.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Weiters hoffe ich bis dahin die restlichen Filme der Muppets gesehen zu haben.
      Welche fehlen dir denn noch? Und hast du auch mal Episoden der Serie gesehen? (Immerhin schien der letzte Film eher auf den Stil der Serie einzugehen als auf die Filme - ich mag übrigens beides.)

      Kommentar


        #4
        Von der Serie habe ich nur ein paar Folgen als Kind gesehen, was schon sehr lange her ist. Daran kann ich mich nur mehr sehr dunkel erinnern, zu wenig um mir darüber eine Meinung zu bilden.

        Filme habe ich folgende gesehen:

        Wobei mir bis jetzt "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" und "Muppets aus dem All" am besten gefallen haben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Als Schmankerl für den neuen Muppets-Film gibt es auf YT ein 6-minütiges Special (eine sogenannte Muppisode bzw. ein Cook-Off ), in dem der Chefkoch auf Gordon Ramsey (WWF) trifft.
          Natürlich sieht man auch jede Menge andere bekannte "Gesichter".
          The Miz teams up with The Muppets to co-star in an AWESOME "Muppisode" which leaves the highly outspoken WWE Superstar covered in a concoction stirred up by the Sweedish Chef.
          The Miz teams up with The Muppets to co-star in an AWESOME "Muppisode" which leaves the highly outspoken WWE Superstar covered in a concoction stirred up by ...
          .

          Kommentar


            #6
            Mir hat die Muppisode gut gefallen, besonders der Schluß mit Statler und Waldorf.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Ich habe die Muppet-Show schon als Kind gern gesehen, Gonzo war immer mein Liebling.

              Kennt Ihr übrigens "Muppets-Die Schatzinsel"?
              Der Film ist echt der Brüller, mit Tim Curry als John-Long-Silver, ah, ich mag ihn, er spielt immer so diabolisch, aber man merkt ihm auch an, dass er Sam Hawkins zwar die Schatzkarte abringen will, aber ihn nicht tot sehen möchte.
              Mein absoluter Lieblingsfilm von den Muppets!

              Aber vielleicht wird er dieses Jahr ja noch getoppt!

              LG
              earthy
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                #8
                Kermit trifft Michelle Obama

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dt.common.streams.StreamServer.cls.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,3 KB
ID: 4271040
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Mittlerweile läuft der Film im Kino und ich wollte gerade die Karten dafür reservieren, jedoch mußte ich leider feststellen das dieser schon um 15:30 bzw. 16:00 Uhr läuft!
                  Der Durchschnittsbürger arbeitet doch zu dieser Zeit! Wird dann wohl leider nichts werden mit dem Film.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile läuft der Film im Kino und ich wollte gerade die Karten dafür reservieren, jedoch mußte ich leider feststellen das dieser schon um 15:30 bzw. 16:00 Uhr läuft!
                    Der Durchschnittsbürger arbeitet doch zu dieser Zeit! Wird dann wohl leider nichts werden mit dem Film.
                    Der Kinostart war allerdings auch schon am 1. Mai. Du hast den Film also einfach verpasst.
                    if in doubt, throw the first punch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                      Der Kinostart war allerdings auch schon am 1. Mai. Du hast den Film also einfach verpasst.
                      Stimmt, da habe ich wohl den Start verpaßt. Dann muß ich wohl leider auf die Veröffentlichung auf DVD bzw. BR warten.
                      Hat schon jemand den Film gesehen?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        So, ich habe den Film mittlerweile auch gesehen und muß sagen das mich dieser im Großen und Ganzen gut unterhalten konnte. Waldorf und Statler lieferten wieder einige sehr lustige Sprüche und Tier sorgte auch wieder für einige humorvolle Szenen.
                        Das Staraufgebot von realen Schauspielern und Sängern war diesmal sehr groß. Mit Céline Dion, Lady Gaga, Zach Galifianakis, Salma Hayek, Ray Liotta, Til Schweiger, Danny Trejo, Stanley Tucci und Christoph Waltz sind da eine bekannte Namen dabei, die jedoch meist nur kleine Nebenrollen spielten.
                        Die Story hat mir auch ganz gut gefallen und die Europatour der Muppets fand ich nett. Die Idee mit dem Doppelgänger-Kermit fand ich klasse und diese sorgte für viel Spannung. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit dem echten Kermit, welcher im sibirischen Gulag landete. Die dortige Kommandantin Nadya, gespielt von Tina, Fey fand ich total süß, da sie unsterblich in Kermit verliebt ist.
                        Alles in allem war das ein gelungener Muppets-Film, welcher von mir fünf von sechs Sterne bekommt.
                        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 30.09.2014, 21:42.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Der Film hat mir sogar einen Deut besser als Teil 1 gefallen (auch wenn Jason Segel und Amy Addams diesmal nicht mitspielen). Die Europa-Tour war ein nettes Setting. Mit dem bösen Kermit, der dessen Platz einnimmt um den Muppets einen Raub in die Schuhe zu schieben ab es diesmal auch mehr (Krimi-)Handlung. Kermit im Gulag war neben den ganzen klasse Gast-Auftritten ein Highlight. Dazu wieder mal einen Schuss Romantik mit Miss Piggy.

                          Alles in allem für 2 Stunden sehr gute (nostalgische) Unterhaltung aber vermutlich nichts, was mir länger im Gedächtnis bleiben wird. Ein minimal überdurchschnittlicher (Muppets-)Film:

                          4 Sterne!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X