The Fast and the Furious - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sieht ja lustig aus.
    Ich denke den werde ich mir mal ansehen.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, wie sie mit den allseitsbekannten 50er Jahre Bollieden rumrasen
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #32
      Man nehme den Titel eines Films aus den 50ern. Mache daraus ein Remarke des erfolgreichen Surfer-Thrillers "Gefährliche Brandung" nur in den Auto-Szene. Dazu gibt es jede Menge schöne Karren, Girls und Stunts zu bewundern. Fertig ist der Party-Blockbuster.

      Ziemlich so könnte man den 1er der "The Fast and the Furious"-Reihe beschreiben. Hört sich völlig hirnlos an, ist der Streifen auch. Trotzdem fand ich ihn ziemlich gelungen. Dies lag vor allem an den Schauspielern. Bin normal kein Vin-Diesel-Fan, doch die Rolle des Dominik Toretto passt perfekt zu ihm. Ähnlich charismatisch agiert Paul Walker als Brian O'Conner. Deren "Freundschaft" soll ja auch das Sahnehäubchen bei Teil 4 und 5 werden und fehlt eindeutig bei 2 und 3. Tatsächlich schaffen sie es perfekt den Film zu tragen.

      Dazu der besagt hohe Schauwert und perfekt choreographierte "echte" Stunts, wie man sie in dieser Perfektion meist nur bei "James Bond" und "Indiana Jones" sieht.

      Alles in allem ein gutes B-Movie:
      4 Sterne!


      Meine Fast-and-the-Furious-Hitliste:
      1. Fast Five
      2. Fast & Furious
      3. The Fast and the Furious
      4. 2 Fast 2 Furious
      5. The Fast and the Furious: Tokyo Drift

      Kommentar


        #33
        Habe am Samstag nun das erste Mal den 1.Teil von The Fast and the Furious gesehen. Zuvor habe ich von dieser Filmreihe nur den 2. u. 6. teil gesehen. Möchte jetzt mal alle Filme in der richtigen Reihenfolge ansehen! Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.
        Zum Glück hat mein Cousin alle Teile auf DVD^^

        Dieser erste Teil war wirklich schön anzusehen, spannend und unterhaltsam!
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X