Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fox will Magic The Gathering auf die Leinwand bringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fox will Magic The Gathering auf die Leinwand bringen

    Kino News: Magic: The Gathering kommt ins Kino Anscheinend will man nicht nur einen Film machen sondern ein Franchise mit mehreren Filmen aufbauen. Mal sehen, wie die Pläne sich entwickeln, die Romanreihe war ja von sehr durchwachsener Qualität.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Welche der Romanreihen? Da gab's doch bis vor ein paar Jahren noch zu jedem neuen Set ne eigene, oder nicht?

    Aber gut kann davon kaum eine gewesen sein, klassische Tie-in Produkte halt, die irgendein armer Auftragsautor hingeschludert hat, der davon träumt irgendwann ein Buch schreiben und verkaufen zu dürfen, das ihm wirklich am Herzen liegt.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar

    Lädt...
    X