Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Million Ways To Die In The West

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A Million Ways To Die In The West

    A Million Ways To Die In The West

    Inhalt:
    Schafzüchter Albert ist nicht gerade das, was man sich in seiner Wild-West Stadt Old Stump unter einem echten Cowboy vorstellt. Nicht nur, dass er ein großer Feigling ist, noch nie einen Colt abgefeuert hat und jeder Schlägerei aus dem Weg geht; er nervt die Dorfbewohnern auch gehörig mit seinem losen Mundwerk. Es kommt, wie es kommen muss: Freundin Louise flüchtet schon bald in die Arme eines anderen, eines gestandenen Cowboys. Albert ist zutiefst niedergeschlagen, bis eines Tages die bildhübsche Anna in der Stadt auftaucht. Er verliebt sich in die toughe Blondine – und mit seinen Gefühlen keimt auch neuer Mut in ihm auf. Den hat er bitter nötig, denn Annas Gatte ist ein skrupelloser, schießwütiger Bandit. Als der Brutalo-Ehemann erfährt, was seine Frau so treibt, schäumt er vor Wut. Eifersucht und Schießpulver ergeben ein explosives Gemisch. Quelle

    Darsteller:
    Seth MacFarlane: Albert
    Charlize Theron: Anna
    Amanda Seyfried: Louise
    Liam Neeson: Clinch
    Neil Patrick Harris: Foy
    Sarah Silverman: Ruth

    Regisseur:
    Seth MacFarlane

    Produktionsjahr:
    2014

    Spieldauer:
    116 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A Million Ways To Die In The West new poster (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,4 KB
ID: 4290687
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amillionwaysheader.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 4290688



    Ich habe gestern im Kino den Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" gesehen und dort wurde vorher ein Trailer zu diesen Film gezeigt. Dieser zeigte eine lustige Mischung aus Western und Komödie mit einer sehr interessanten Castliste. Alleine schon wegen Charlize Theron ist der Film für mich sicherlich einen Gang ins Kino wert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Gestern hatte ich endlich die Zeit mir den Film anzuschauen und ich war begeistert!
    Wie gesagt liebe ich Charlize Theron und auch in diesen Film fand ich sie klasse. Einerseits sah sie total süß und heiß in ihren Westernoutfit aus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: charlize-theron-a-million-ways-to-die-in-the-west-poster.png
Ansichten: 1
Größe: 452,5 KB
ID: 4271612
    und andererseits spielte sie ihre Rolle sehr gut, überzeugend und setzte sich auch schlagkräftig zur Wehr.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: article-0-1E458D5200000578-344_634x486.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 4271613
    Seth MacFarlane nervte zwar ein klein wenig, jedoch paßte das sehr gut zu seiner Figur als Albert. Amanda Seyfried war in ihrer Rolle als Louise auch überzeugend und besonders lustig fand ich die Anspielung auf ihre großen Augen! Liam Neeson spielte die Rolle des Böswichts überzeugend und seine wenigen Auftritte fand ich klasse. Sarah Silverman als die Prostituierte Ruth lockerte mit ihrer offenen und direkten Art die Handlung auf und ihre Beziehung zu Edward (Giovanni Ribisi) sorgte für etliche Lacher.
    Teilweise wurden die Wege wie man im Westen sterben kann zwar sehr heftig dargestellt, jedoch wurden diese aber auf eine humorvolle Art und Weise inszeniert, das man dabei auch lachen mußte. Weiters konnte der Film mit etlichen sehr lustigen Dialogen und humorvollen Szenen dienen und die Story war im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Ich fand den Film eine gelungene Kombination aus Western und Komödie, welche mit überzeugenden Darstellern aufwarten konnte und somit ausgezeichnet unterhalten konnte. Ich vergebe somit schwache sechs von sechs Sterne für den Film.

    P. S.: Hat jemand eine Ahnung wieso Emmett Brown mit seinem Delorean (Zurück in die Zukunft) einen Auftritt im Film hatte?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X