Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Warriors

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Warriors

    Hey, wer kennt den Streifen ? IMO der ste Gang-Film der je gedreht wurde. Die besten Charakteure die besten Prügelszenen die kultigsten Sprüche...

    zB:

    " 30 sind ein Haufen mehr als 8" - "Aber nicht wenn sie die Hosen voll haben"

    Cowboy:" Ich kann nicht mehr" - A-jax:" Bist du dir sicher" - " Ja" - "Gut, hab eh keine Lust mehr vor diesen Nullen wegzulaufen" --Krach,Bumm,Fetz -- "Hab doch gewußt das sind Nullen"

    Riffs: "Ihr Warriors seid gut, wirklich gut" --- Swan: "DIE BESTEN"

    Hab im Net noch nicht viel darüber gefunden. Wär für jeden Tip dankbar. Suche absolut ALLES über diesen Film.

  • #2
    Gibt es seit einiger Zeit auch auf DVD (FSK 18) - ich weiß jetzt aber nicht, was da für Extras drauf sind...
    Und nach den eher bescheidenen Kritiken, die ich bis dato über den Film gelesen habe, hat er mich jetzt auch nicht so sonderlich interessiert...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Auf DVD ? SUPER. Schon gekauft. Mein Video ist eh fast hinüber. Ich denke daß beim Video rumgeschnippelt wurde. Nur 85min.
      Die Kritiken kannst du allerdings total VERGESSEN. Die sind nur so mies weil er halt "etwas" brutal ist. Wer eine Ader für solche Filme hat, für den ist ein Kauf PFLICHT. Der Soundtrack ist auch Hyper. Einfach nur Kult das Teil.
      _______________________________________
      "Warriors..., kommt raus und spi-ielt"

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Heute endlich mal komplett gesehen.

          Wenn mal bedenkt, unter welchen Bedingungen dieser Film entstand: Ein erschreckend düsteres Abbild von New York in den 70er Jahren. Und auch recht gut, dass man nur Leute gecastet hat, die keine echten Profis waren. Die Charaktere sind eher Beispiele für echte Gangmitglieder und stechen nicht wirklich als einzelne Leute hervor.

          Aber spannend, mitreißend und dramatisch. Für die Zeit wie gesagt sicher ein kleiner Klassiker.

          8 Punkte und 5*
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Der Film ist inzwischen FSK 12 aber nichts desto trotz nicht nur ein Klassiker sondern auch Kult!
            Ich würde gerne mal den Roman lesen auf dem der Film basiert, vielleicht komme ich ja mal an ein Exemplar!

            Kommentar

            Lädt...
            X