Im Herz der See - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Herz der See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Herz der See

    Nach einer waren Begebenheit:
    Im Jahre 1828 wird der amerikanische Walfänger Essex von einem riesigen Pottwal gerammt und versengt.
    Von den 21 Besatzungsmitgliedern über lebten acht. Der Überlebenskampf in den Fangbooten Beschrieb Nathaniel Philbrick in seinem Roman "Im Herz der See".
    Diese Ereignis wurden für Herman Melville Moby Dick.


    ► Warner Bros. präsentiert den deutschen Trailer zu "Im Herzen der See" ✓ Abonniere den WARNER BROS. DE Kanal für aktuelle Trailer: ► http://bit.ly/WarnerAbo...
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Hm... also ob ich das in Kino sehen muss weiß ich nicht. Wie viel Plot kann das schon haben? Aber sehen will ich den Film auf jeden Fall. Sieht aber aus wie etwas, auf das ich auch gut warten kann, bis ich irgendwo ne DVD oder nen Stream leihen kann. Andererseits fühle ich mich dazu verpflichtet Segelschiffepen an der Kinokasse zu unterstützen. Mist. Die Effekte schauen jedenfalls hübsch aus, und die Schauspieler sind ja auch nicht alle unbekannt oder als untalentiert verschrieen. Ich werd den Film auf jedenfall im Auge behalten.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #3
      Das ist der zweite Trailer zu Im Herz der See.

      Chris Hemsworth stars in Ron Howard's IN THE HEART OF THE SEA, in theaters December 2015.http://intheheartoftheseamovie.comhttps://www.facebook.com/IntheHear...


      Wie immer bei so was sieht man mehr.
      Besonders mehr von dem Wal.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar

      Lädt...
      X