Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pan (2015)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pan (2015)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pan_2015_poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,4 KB
ID: 4290950

    2015 kommt mal wieder eine Neuinterpretation bzw. eine weitere Geschichte rund um Peter Pan in die Kinos. Regie bei dieser Origing-Story zu Peter Pan führt Joe Wright. In den Hauptrollen sind Hugh Jackman als Blackbeard, Garrett Hedlund als junger James Hook und Levi Miller als "Pan" zu sehen.


    Der erste Teaser macht meiner Meinung nach einen ganz soliden Eindruck. Freue mich jedenfalls schon auf den Kinobesuch im nächsten Jahr.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Na dann will ich mal als erster einen Kommentar zum Film abgeben und das drei Jahre nach der Veröffentlichung.
    Optisch war der Film mit seinen Kulissen, Fantasy-Wesen (diese komischen großen Vögel und die Meerjungfrauen) und Kostümen sehr nett anzuschauen und auch die Spezialeffekte konnten überzeugen. Weiters gab es einige nette Szenen, wie zum Beispiel die mit den fliegenden Segelschiffen, welche von Jagdflugzeugen angegriffen wurden.
    Die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller fand ich ganz in Ordnung, jedoch die Nebenrollen wirkten ein wenig blass und nicht so gut gespielt. Die Handlung kam ein klein wenig überhastet rüber und wirkte an einigen Stellen unvollkommen. Auch gab es ein paar träge Stellen.
    Alles in allem hat mir der Film jedoch gut gefallen und es gibt von mir schwache vier von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Da ist leider was schief gegangen, bitte löschen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Hab den Film vor 2 Jahren herum gesehen. Kann mich nicht mehr großartig daran erinnern, nur dass ich den (noch) netten Hook gut fand und Jackman ein recht guter Schurke war. Den Flop fand ich damals nicht gerechtfertigt und habe ihm auf IMDB 6 von 10 Punkten gegeben.

        Da mir auch kaum mehr etwas dazu einfällt, sagen wir
        4 Sterne!

        Kommentar

        Lädt...
        X