High Spirits - Die Geister sind willig "DVD und Blu Ray Veröffentlichung"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Spirits - Die Geister sind willig "DVD und Blu Ray Veröffentlichung"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High Spirits - Die Geister sind willig "DVD und Blu Ray Veröffentlichung"!

    Der Film "High Spirits - Die Geister sind willig" wird am 19.02.2015 von Koch Media auf DVD und Blu Ray veröffentlicht!

    Auf eine Veröffentlichung dieses genialen Films warte ich schon seit einer halben Ewigkeit, der Film ist zwar insofern nichts besonderes aber er hat diesen typischen Charme von Kömödien aus den 80er Jahren, und alleine schon das macht ihn sehenswert!

    Details - DVD - Koch Media Film
    Details - Blu-ray - Koch Media Film
Lädt...
X