Der Stoff aus dem die Helden sind (1983) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Stoff aus dem die Helden sind (1983)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Stoff aus dem die Helden sind (1983)

    Nein, keine Angst - es steht kein Remake an (zumindest hab ich von keinem gehört). Ich wunderte mich nur gerade, warum in einem SciFi-Forum der Film schlechthin über die Frühphase des "Race into space" keinen Thread hat. "Der Stoff aus dem die Helden sind" deckt die Frühphase des Überschallflugs von 1947 bis zur Einstellung des Mercury-Programms 1963 ab.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Right_stuff_ver1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,6 KB
ID: 4291151

    Sollte denn wirklich niemnd hier diesen Film kennen ?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Lädt...
X