Indiana Jones 5 (2019) - und die Küche der brodelnden Gerüchte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones 5 (2019) - und die Küche der brodelnden Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der neue Han Solo ist Alden Ehrenreich und nicht Chris Pratt. Ansonsten würde ich Pratt, der eher den liebenswerten Trottel spielt, diese Rolle vermutlich nicht abnehmen. Da wären IMHO sogar Eric Bana oder Karl Urban passender, auch wenn die bis dahin wohl auch zu alt sein werden.
    1966 Star Trek 2005

    Kommentar


      #47
      Ich wäre dafür die Rolle einem komplett Unbekannten zu geben, von mir aus durch ein Casting, man muss ja nicht gleich eine Fernsehshow mit 20 Staffeln daraus machen!
      Ich mag Chris Pratt aber der spielt gefühlt in jedem 2. Kinofilm mit!

      Kommentar


        #48
        Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
        Der neue Han Solo ist Alden Ehrenreich und nicht Chris Pratt.
        Nachdem das "Han Solo" in Anführungsstrichen war, denke ich, dass nicht der junge Han Solo im SW Spin Off gemeint war, sondern Starlord in "Guardians of the Galaxy".

        Kommentar


          #49
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Nachdem das "Han Solo" in Anführungsstrichen war, denke ich, dass nicht der junge Han Solo im SW Spin Off gemeint war, sondern Starlord in "Guardians of the Galaxy".
          Richtig, ich hätte vielleicht einen Smiley benutzen sollen.
          Ehrenreich spielt ja keinen neuen Han Solo, sondern den alten Solo in jung., jetzt aber.

          Kommentar


            #50
            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Dass es mit der Indy-Serie weitergehen würde, war ja nach der Hut-Szene bei der Hochzeit klar. Aber ich hatte ehrlich gedacht, dass man sich bei neuen Filmen vermehrt auf Indy's Sohn konzentrieren würde. Aber es ist ja noch nichts in trockenen Tüchern.
            Hoffentlich geht es nicht mit einem Indy Shia LeBeouf in den 60er Jahren weiter. Das hat nichts mehr mit Indiana Jones zu tun, wie ich finde. Es sollte ein remake geben, mit einem anderen Schauspieler, der ähnliches Charisma besitzt wie Harrison Ford (er müsste anders sein, Ford kann man nicht kopieren). Z. B. Bradley Cooper. Und Nazis müsste es auch geben. Daher 30er und 40er Jahre bitte zeigen.

            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              #51
              Ganz gute Idee (Bradley Cooper)!

              Ob ich allerdings ein Reboot unbedingt sehen wollen würde, weiß ich auch nicht

              Und was wäre so schlimm an einer Fortführung der Jones-Geschichte?! Oder liegt an LaBoeuf (von dem gerüchteweise gesagt wird, er habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt)?

              Kommentar


                #52
                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                Ganz gute Idee (Bradley Cooper)! Ob ich allerdings ein Reboot unbedingt sehen wollen würde, weiß ich auch nicht
                Und was wäre so schlimm an einer Fortführung der Jones-Geschichte?! Oder liegt an LaBoeuf (von dem gerüchteweise gesagt wird, er habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt)?
                Schlimm an einer Fortführung: Die Geschichte würde ja dann in den 60er Jahren spielen. Da würde es also mit dem kalten Krieg weitergehen. Den kennen wir doch schon von James Bond. Und ich finde den zweiten Weltkrieg einfach interessanter. Die Nazis waren ja auch verrückt nach Schätzen.
                Und Shia LeBoeuf ist völlig anders als Harrison Ford, warum sollte man also Shia LeBoeuf als neuen Indiana Jones bezeichnen?
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                  #53
                  Schon nächstes Jahr soll der neue Indy erscheinen. Neben Ford ist die Fleabag-Tante mit von der Partie. Regie wird erstmals James Mangold ("Logan") führen.

                  Indy ohne Spielberg und mit Fords Alter bin ich zwar etwas skeptisch (auch glaub ich beim Erscheinungsdatum erst so richtig daran, wenn der erste Teaser veröffentlicht wird), aber hoffentlich kommt ein besserer Abschluss als Teil 5 heraus.

                  Kommentar


                    #54
                    Das erste Bild von Indy 5. Dürften gerade einen Bankraum drehen .
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #55
                      Lass mich raten, der Titel wird sein "Indiana Jones and the Mask of Cor O'Nah"
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                        #56
                        Da man bei Northumberland Castle dreht, gibt es nun Gerüchte, dass sich der Film um die Suche nach Excalibur drehen könnte. Würde mir gefallen.

                        Kommentar


                          #57
                          Harrison Ford mag nicht mehr viele Gelegenheiten haben, eine dicke Gage einzustreichen, aber das ist keine Entschuldigung, sich für Kennedys nächste Franchise-Verhunzung herzugeben. Ob Lucas den Untergang seines kreativen Lebenswerkes betrauert, wenn er nach drei Bierchen mal nicht an all seine Milliarden denkt?
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #58
                            Und wieder eine unnötige Fortsetzung eines klassischen Franchises. Die Kuh wird eben auch noch gemolken, selbst wenn sie schon lange tot ist. Hauptsache Unterhaltung produzieren ohne sich selbst was ausdenken zu müssen. So wird ein Franchise nach dem anderen zu primitiven Stangenware. Solchen Blödsinn kann man nur einfach ignorieren.
                            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                            -Georg Schramm-

                            Kommentar


                              #59
                              Mal abwarten und Tee trinken. Einzig Fords Alter und Spielbergs Nicht-Beteiligung (ist aber zumindest Executive Producer) stimmen mich skeptisch. Ansonsten bin ich schon positiv gestimmt. Ist ja nicht JJ Abrahms, sondern James Mangold (Copland, Durchgeknallt, Walk the Line, Logan, Le Mans 66) für den Film verantwortlich. Da muss nicht zwingend so ein Murks wie EP9 dabei rauskommen. Hoffe sogar, dass der Film besser und damit ein würdigerer letzter Teil als der 4er wird.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Mal abwarten und Tee trinken. Einzig Fords Alter und Spielbergs Nicht-Beteiligung (ist aber zumindest Executive Producer) stimmen mich skeptisch. Ansonsten bin ich schon positiv gestimmt. Ist ja nicht JJ Abrahms, sondern James Mangold (Copland, Durchgeknallt, Walk the Line, Logan, Le Mans 66) für den Film verantwortlich. Da muss nicht zwingend so ein Murks wie EP9 dabei rauskommen. Hoffe sogar, dass der Film besser und damit ein würdigerer letzter Teil als der 4er wird.
                                Ich fand den letzten Teil nicht schlecht und er hatte meiner Meinung nach auch einen sehr schönen Schluss. Indy heiratet und gut is. Was soll uns den ein neuer Film noch erzählen? Indy im Pflegeheim? Actionszenen werden doch nun wirklich unglaubwürdig. Und wer will einen Indy, der sich nicht prügelt, rennt oder sonst irgendwelche Stunts macht? Man muss irgendwann auch mal gut sein lassen, sonst wird es nur noch ein billiger Abklatsch der Klassiker. Und das steht hier doch nun wirklich zu befürchten.
                                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                                -Georg Schramm-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X