Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemand, der in USA wohnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemand, der in USA wohnt

    Hallo Leute,

    ich hab ein großes Problem. Ich hab in einem Fernsehfilm (für USA gedreht) mitgespielt und dieser Film soll Ende diesen/Anfang nächsten Jahres in Amerika ins Fernsehen kommen.

    Jetzt brauche ich aber jemanden, der ihn aufnehmen kann oder irgendwie in Ami-Land besorgen kann. Kann mir da jemand helfen??

    Der Film heißt "The Lost Battalion" und ist ein Kriegsfilm, der im zweiten Weltkrieg spielt.

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    P.S.: Jeder der ne Idee hat, wie man an den Film dran kommt, soll hier rein schreiben oder mir ne PM schicken.
    Es regnet nicht, aber es gießt.

  • #2
    Wen hast du denn da gespielt?

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
      Wen hast du denn da gespielt?
      Am Anfang war ich Statist, aber am Ende des Films war ich ein amerikanischer Offizier. Deswegen würde ich mich jetzt gerne im Fillm sehen. Aber leider kann man den Film nich über die Filmgesellschaft bekommen.
      Es regnet nicht, aber es gießt.

      Kommentar


      • #4
        ich kenne jemande in der USA, ich kann ihn mal fragen....
        oder soll ich dir seine e-mail addresse geben?
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          du kannst ihn ja fragen, ob er das überhaupt machen würde. Das Problem ist aber, das ich nicht genau weiß, wann der Film in USA läuft.

          Falls er meine Email-Addy haben möchte, kein Problem. Kannst dich ja nochmal melden.

          Danke nochmal für deine Hilfe
          Es regnet nicht, aber es gießt.

          Kommentar

          Lädt...
          X