Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seventh Son

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seventh Son

    Seventh Son

    Inhalt:
    Der Geisterjäger John Gregory hat vor langer Zeit die ebenso mächtige wie böse Hexe Mutter Malkin festgesetzt und damit den Krieg zwischen den Menschen und den Geistern beendet. Nach zehn Jahren Gefangenschaft gelingt Mutter Malkin die Flucht und fortan sinnt sie nach Rache. Gemeinsam mit ihrer Anhängerschaft will sie ihren Zorn an der Welt der Menschen auslassen. Nur John Gregory steht ihr noch im Wege. Der hat nur noch Zeit bis zum nächsten Blutmond, um seinen Schüler Tom darin auszubilden, gegen die finsterste schwarze Magie zu kämpfen - eine Lehre die sonst Jahre braucht. Aber die Hoffnung der Menschheit liegt nun in den Händen des siebten Sohns eines siebten Sohns. Quelle

    Darsteller:
    Ben Barnes: Tom Ward
    Jeff Bridges: John Gregory
    Julianne Moore: Mutter Malkin
    Alicia Vikander: Alice Deane
    Kit Harington: Billy Bradley
    Djimon Hounsou: Radu
    Jason Scott Lee: Urag
    Antje Traue: Bony Lizzie

    Regisseur:
    Sergei Bodrow

    Produktionsjahr:
    2014

    Spieldauer:
    102 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seventh_son_ver11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,9 KB
ID: 4291162
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat der Film leider nicht so gut gefallen, weil die ersten zwei Drittel des Films sehr zäh und stellenweise auch sehr langweilig waren. Weiters fand ich das die Sprüche von Jeff Bridges auch nicht wirklich zündeten und somit der Humor darin nicht gut rüberkam. Weiters habe ich mir von Jeff Bridges als John Gregory und Julianne Moore als Mutter Malkin schauspielerisch auch ein wenig mehr erwartet. Sie spielten ihre Rollen zwar überzeugend, jedoch "überragend" waren sie nicht.
    Gut gefallen haben mir die Landschaften, die Kulissen und die Kostüme. Auch die Spezialeffekte waren in Ordnung und gut hat es mir gefallen das es ein oder zwei kleine Schockmomente gab.
    Alles in allem war der Film leider recht schwach, deswegen gibt es auch nur zwei von sechs Sterne von mir für diesen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X