Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Transporter Refueled

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Transporter Refueled

    The Transporter Refueled

    Inhalt:
    Der junge Frank Martin ist im kriminellen Untergrund Frankreichs als Der Transporter bekannt. Diesen Ruf hat er seinen einzigartigen Fähigkeiten als Fahrer und Söldner zu verdanken. Dabei befolgt er drei simple Regeln: Keine Namen, keine Fragen und keine Neuverhandlungen. Er transportiert das Gut einfach von einem zum anderen Ort. Doch als Frank eines Tages auf Femme Fatale Anna trifft, muss er seine Methode ändern, denn die gefährliche Schönheit will seine Hilfe, um mit ihrer Gruppe tödlicher Angreifer einen skrupellosen russischen Menschenhändlerring zu zerschlagen. Und mit der Entführung seines Vaters hat sie auch die Mittel, um von dem Fahrer zu bekommen, was sie will. So werden Vater und Sohn gezwungen, sich mit Anna zusammenzuschließen, um den Verbrechern gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen. Quelle

    Darsteller:
    Ed Skrein: Frank Martin
    Loan Chabanol: Anna
    Lenn Kudrjawizki: Leo Imasov
    Tatiana Pajkovic: Maria
    Radivoje Bukvic: Karasov

    Regisseur:
    Camille Delamarre

    Produktionsjahr:
    2015

    Spieldauer:
    ? Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: transporter-refueled-poster656.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,7 KB
ID: 4291166
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ich war heute im Kino und bekam genau das was ich mir vom Film erwartete, nämlich einen Actionfilm mit wilden Auto-Verfolgungsjagden, Schießereien und knallharten Zweikämpfen. Die Handlung war für einen Actionfilm passend und die Darsteller konnten in ihren Rollen großteils überzeugen. Besonders gut gefallen haben mir die Aufnahmen von den Landschaften, dem Meer bzw. den Küstestreifen und den Städten.
    Ein winziger negativer Punkt war für mich das man recht schnell erahnen konnte welchen Plan die Mädels am Ende des Films verfolgen, dafür war es umso überraschender das es nicht ein wirkliches Happy-End gab und das einige Figuren am Ende nicht mehr lebten.
    Ich wurde die gesamte Laufzeit über gut unterhalten, deswegen bekommt der Film schwache fünf von sechs Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ein Transporter-Film ohne Jason Statham? Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie ist der Darsteller? Kann man an den gespielten Charakterzügen erkennen, dass es sich um den "jungen Frank Martin" handelt? Und ich gehe davon aus, dass die Handlung des Films nach seinem Abschied von der SAS angelegt ist?
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
        Ein Transporter-Film ohne Jason Statham? Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie ist der Darsteller? Kann man an den gespielten Charakterzügen erkennen, dass es sich um den "jungen Frank Martin" handelt?
        Ich finde Ed Skrein als den jungen Frank Martin ganz in Ordnung und man erkennt schon gewisse Ähnlichkeiten zum Jason Statham-Frank Martin.

        Und ich gehe davon aus, dass die Handlung des Films nach seinem Abschied von der SAS angelegt ist?
        Die Handlung ist nach seiner Militär-Vergangenheit angelegt, jedoch wird diese Vergangenheit nicht ausführlich erklärt, sondern nur kurz angesprochen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Weiß jemand ob die Transporter Serie auch mal weitergeht? Ich habe damals 2012 mir die erste Staffel auf RTL angeschaut^^.
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar

          Lädt...
          X