Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIB 23 (Men in Black/Jump Street Crossover)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIB 23 (Men in Black/Jump Street Crossover)

    In Sachen gemeinsames Filmuniversum schickt sich Sony an, den Vogel abzuschießen:

    Einer der nächsten Jump Street-Fortsetzungen soll ein Crossover werden - mit Men in Black. NEIN, EHRLICH!
    That rumored Men in Black/21 Jump Street movie is really happening - Movie News | JoBlo.com
    Jonah Hill und Channing Tatum sollen tatsächlich gegen Aliens antreten.

    Sony Pictures entwickelt sich immer mehr zur Filmstudioparodie. Das öffnet Tür und Tor für alle möglichen Crossover...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Werden dann MiB Undercover als Schüler in Schulen eingeschleust um Aliens zu verhaften?

    Kommentar


    • #3
      Na, da bin ich ja froh, daß mir der letzte Teil von MIB sowieso schon nicht mehr gefallen hat und ich mir die Kino-Version von 21 Jump Street gleich erspart habe.

      Ich hab schon Fan-Fiction mit dämlicheren Crossover-Ideen gesehen. Allerdings ncht viele und auch nicht viel dämlicher....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


      • #4
        Es ist einfach nicht zu glauben, wie blöd, uninspieriert, einfallslos, lieblos und ohne jegliche Kreativität die Filmindustrie wird. Ein dummes Remake, Reboot oder Resonstnochwas nach dem anderen kommt ins Kino. Furchtbar.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

        Kommentar


        • #5
          Sony will ja inzwischen auch Braveheart fortsetzen. Tom Hiddleston soll die Hauptrolle spielen, wenn ich das hier lesen muss man befürchten, dass es ein Crossover mit Spiderman und Loki wird.

          Kommentar


          • #6
            Einen Titel gibt es jetzt auch. Der Crossover-Streifen wird "MIB 23" heißen.
            http://www.joblo.com/movie-news/cine...s-and-more-191

            Klingt immer noch nach einem schlechten Aprilscherz.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ah, ich bin da gespannt was dabei rauskommt. Könnte durchaus Witzig werden.

              Kommentar


              • #8
                Wir gehen hier doch sicherlich einem Internet-Joke auf den Leim, oder?
                Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                Für alle, die Mathe mögen

                Kommentar


                • #9
                  Seit das Spiel "Schiffe versenken" verfilmt wurde, ist ja eigentlich alles möglich - aber ansehen muss man es sich ja trotzdem nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon ulkig; am Ende von 22 Jump Street hat man ja irrsinnig viele Vorschläge für Crossover gesehen.
                    Da hatte ich das für einen Witz gehalten, und zwar für einen richtig guten, waren doch die meisten Vorschläge "hilarious".

                    Dass die damit jetzt Ernst machen wollen... weiß nicht, was ich davon halten soll.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich liebe Crossover .
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X