Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return to Castle Wolfenstein - Film?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Return to Castle Wolfenstein - Film?

    Hallo Leute

    Weiss jemand etwas ob "Return to Castle Wolfenstein" aus dem gleichnamigen Spiel verfilmt wird? Gerüchte dazu gibt es ja schon seit einigen Jahren. Mal wurde die Regie gefeuert mal fehlte das Geld, mal...ach was weiss ich. Wenn also jemand konkretere Infos dazu hätte, wäre ich wirklich dankbar. Finde dieses Spiel muss einfach verfilmt werden. Nur bitte nicht von UWE BOLL *würg* B.J Blaskowitz RULEZ!

  • #2
    Die in den Gerüchten genannten Namen lassen Böll ziemlich ausscheiden. Die ersten Gerüchte von 2002 hatten Rob Cohen (XXX und The Fast and The Furious) auf dem Tablett, "jetzt" sind die meistgehandelten Namen Roger Avary (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Beowulf) und Samuel Hadida (Resident Evil-Reihe, Crying Freeman, Silent Hill und mehr). Allerdings ist um das Projekt seit 2012 Funkstille.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X