Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

    Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

    Inhalt:
    Frohlocket und jauchzet! Denn beim brandneuen Weihnachtsspaß mit Kermit dem Frosch, Miss Piggy und dem Rest der verrückten Muppet – Truppe ist fröhliche Weihnacht garantiert! Stars machen den Ulk perfekt. David Arquette, Joan Cusack and Whoopi Goldberg sind ebenso mit von der Partie wie Gastauftritte von Matthew Lillard, William H. Macy, Carson Daly, Kelly Ripa, Joe Rogan, Molly Shannon und dem Team des TV-Krankenhaus-Kults "Scrubs"! Weihnachten steht vor der Tür und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder! Himmlische Hilfe naht, um Kermit & Co. das größte Wunder der Welt zu bringen: Freundschaft. Mit herrlich schrägen Musicaleinlagen wie "Moulin Scooge!" und die ulkigsten Parodien auf jeden Weihnachtsstreifen, der je gedreht wurde, sorgt dieses schräge Muppets-Weihnachtsmärchen für Zwerchfell erschütternden Spaß für die ganze Familie! (Quelle)

    Regie:
    Kirk R. Thatcher

    Produktionsjahr:
    2002

    Länge:
    85 min

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: German-It's-a-Very-Merry-Muppet-Christmas-Movie-DVD.jpg
Ansichten: 1
Größe: 610,3 KB
ID: 4291219

    Weniger gut an diesen Film hat es mir gefallen das es zwar sehr viele Gaststars gab, diese aber teilweise nur Auftritte von wenigen Sekunden hatten. Hier wäre es vielleicht besser gewesen weniger Gaststars zu haben und diese dafür mehr in die Story einzubinden. Auch konnte mich die Geschichte leider nicht voll und ganz überzeugen und schade fand ich es das Waldorf und Statler einfach sehr selten zu sehen waren und somit keinen Humor in den Film bringen konnten.
    Gut hingegen hat mir die Einbindung der Scrubs-Szene gefallen und auch die Star Wars Szene fand ich ganz nett. Klasse fand ich auch die Szene mit Fozzie Bär und dem Auftrag das Geld zu überbringen.
    Somit gibt es von mir durchschnittliche drei von sechs Sterne für den Film.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.07.2015, 10:22.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien
Lädt...
X