Oscars 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oscars 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich war bei den Hauptdarstellern natürlich zufrieden, dass Leo sich den goldenen Mann geholt hat.

    Aber bei Hauptdarstellerin, Nebendarsteller und Nebendarstellerin war ich TOTAL enttäuscht !
    Die Sieger da hätten sein müssen:

    Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence - Joy
    Nebendarstellerin: Jennifer Jason Leigh - The Hateful Eight
    Nebendarsteller: Tom Hardy - The Revenant
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #77
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Also ich war bei den Hauptdarstellern natürlich zufrieden, dass Leo sich den goldenen Mann geholt hat.

      Aber bei Hauptdarstellerin, Nebendarsteller und Nebendarstellerin war ich TOTAL enttäuscht !
      Die Sieger da hätten sein müssen:

      Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence - Joy
      Nebendarstellerin: Jennifer Jason Leigh - The Hateful Eight
      Nebendarsteller: Tom Hardy - The Revenant
      Fandest du Brie Larson in Raum wirklich schlechter als Jennifer Lawrence in Joy? Oder Alicia Vikander in The Danish Girl als Jennifer Jason Leigh in The Hatefull Eight?

      Ich hätte z.B. Eddie Redmayne den Preis in der Kategorie bester Hauptdarsteller für seine Leistung in "The Danish Girl" eher gegeben als Leonardo DiCaprio. Tom Hardy empfand ich in The Revenant als beeindruckender als das was DiCaprio geliefert hat. War aber auch in Ordnung, dass Leo den Preis bekommen hat.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

        Fandest du Brie Larson in Raum wirklich schlechter als Jennifer Lawrence in Joy? Oder Alicia Vikander in The Danish Girl als Jennifer Jason Leigh in The Hatefull Eight?

        Ich hätte z.B. Eddie Redmayne den Preis in der Kategorie bester Hauptdarsteller für seine Leistung in "The Danish Girl" eher gegeben als Leonardo DiCaprio. Tom Hardy empfand ich in The Revenant als beeindruckender als das was DiCaprio geliefert hat. War aber auch in Ordnung, dass Leo den Preis bekommen hat.
        Nein, nicht schlechter. Aber Brie Larson hat noch genug Zeit um einen Oscar zu gewinnen! Und J-Law hat den Oscar nicht gekriegt, weil sie ihn vor drei Jahren schon kriegte ! Also man hat abgewogen, und das darf nicht sein ! Und Lawrence war einfach besser als Brie, auch wenn es nur ein Bisschen war!

        Und Jennifer Jason Leigh hat noch nie einen Oscar gewonnen und sie ist schon 54 Jahre alt! Sicher kann es immer noch möglich sein, aber ich glaube nicht daran! Welche ältere Schauspielerin hat schon jemals einen Oscar gewonnen? Kannste sicher an einer Hand abzählen! Sie hätte den Preis auf jeden Fall verdient! Vikander ist auch noch viel jünger und hätte noch später Chancen gehabt!

        Also bei J-Law bin ich einfach ein wenig enttäuscht! Aber bei JJL bin ich richtig sauer , dass sie den Oscar nicht bekam! Sie musste im Film wirklich viel hinnehmen, zb ausgeschlagene Zähne !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #79
          Das hört sich jetzt an, als ob du die Preise nach Alter vergibts und wer jetzt mal dran wäre und nicht nach der Leistung in dem Jahr.

          Ich fand Lawrence in Joy zwar gut, aber wieso sie nominiert war hat sie sich sicher auch gefragt. Das war nicht ihre stärkste Performance.

          Mit Brie Larson und Alicia Vikander haben auch meine Favoritinnen gewonnen. Von daher kann ich nicht meckern.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #80
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Und Jennifer Jason Leigh hat noch nie einen Oscar gewonnen und sie ist schon 54 Jahre alt! Sicher kann es immer noch möglich sein, aber ich glaube nicht daran! Welche ältere Schauspielerin hat schon jemals einen Oscar gewonnen? Kannste sicher an einer Hand abzählen!
            Du hast mutierte Hände, gar nicht gut

            Helen Mirren, Meryl Streep, Judi Dench, Julianne Moore, Jessica Tandy, Katherine Hepburn, Olympia Dukakis, Ingrid Bergman, Shirley MacLaine, Susan Sarandon,.

            Alle 50+ als sie Oscars bekamen und bei ein paar davon könnten noch welche dazu kommen. Und das sind die bekannten Namen die mir einfallen, wer weiß was es noch so gibt.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #81
              Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
              Schade, dass "Star Wars" komplett leer ausging.

              .
              In welcher Kategorie hättest du SW denn einen Oscar gegönnt? Der Film war wirklich gut, aber Oscarreif war er nun wirklich nicht.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #82
                Ist das ne ernst gemeinte Frage?
                Der Film war in fünf Kategorien für den Oscar nominiert.Vermutlich meint er eine dieser Kategorien.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Das hört sich jetzt an, als ob du die Preise nach Alter vergibts und wer jetzt mal dran wäre und nicht nach der Leistung in dem Jahr.
                  Genau so werden aber doch auch meistens die Preisträger wirklich ausgesucht.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Genau so werden aber doch auch meistens die Preisträger wirklich ausgesucht.
                    Sehe ich ehrlich gesagt nicht oder sagen wir mal nur bedingt. Leonardo DiCaprio war dieses Jahr mal wieder einer bei dem es den Eindruck machte. Da hat der "Leo will einen Oscar"-Hype sicher dazu beigetragen. Ansonsten? Kannst du mir mal ein paar Beispiele aus der letzten Zeit nennen? Mir fällt da spontan nichts ein.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #85
                      2001 gab es ziemlichen Stunk, weil kaum schwarze Schauspieler nen Oscar bekämen. Im Jahr drauf bekamen Washington, Berry und Poitier einen. Smith war außerdem für Ali nominiert.
                      Auch bei Rotk wurde im Vorfeld schon gehyped, dass der Film so viele Oscars bekommen müsse wie Titanic und Spartacus. Er bekam sie. Auch 2006 bei Scorsese wurde der Oscar im Vorfeld schon sehr herbei geschrieben. Allerdings war er bei jedem der Beispiele wohl auch so für die tatsächliche Leistung in dem Jahr verdient. Das war bei Dicaprio diesmal sicher nicht der Fall.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        2001 gab es ziemlichen Stunk, weil kaum schwarze Schauspieler nen Oscar bekämen. Im Jahr drauf bekamen Washington, Berry und Poitier einen. Smith war außerdem für Ali nominiert.
                        Auch bei Rotk wurde im Vorfeld schon gehyped, dass der Film so viele Oscars bekommen müsse wie Titanic und Spartacus. Er bekam sie. Auch 2006 bei Scorsese wurde der Oscar im Vorfeld schon sehr herbei geschrieben. Allerdings war er bei jedem der Beispiele wohl auch so für die tatsächliche Leistung in dem Jahr verdient. Das war bei Dicaprio diesmal sicher nicht der Fall.
                        Das sind alles Beispiele die schon über 10 Jahre her sind. Das fällt bei mir schon nicht mehr unter "in letzter Zeit".
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

                          In welcher Kategorie hättest du SW denn einen Oscar gegönnt? Der Film war wirklich gut, aber Oscarreif war er nun wirklich nicht.

                          Vor allem in den Kategorien "visuelle Effekte" sowie "Ton"/"Tonschnitt", war das durchaus eine ehrenswürdige Leistung.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X