Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was mir an Episode II schon jetzt NICHT gefällt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mir an Episode II schon jetzt NICHT gefällt!

    Anekin hat die Stimme von...







































    ...WESLEY!!!

    Wenn es dieses Thema schon woanders gibt dann bitte dorthinverschieben...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    und?? solange er nicht andauert am Hyperraumantrieb rumbastelt oder im einfällt C3PO als Kampfdriode umzubauen, kann er die Stimme von Wes haben.

    Kommentar


    • #3
      Ist der Film schon komplett synchronisiert worden? Wenn nicht, dann ist noch nicht aller Tage Abend. Trailer werden seperat synchronisiert und die Sprecher wechseln danach unter Umständen. Als Beispiel möchte ich mal "Hanibal" nennen. Im Trailer wurde Anthony Hopkins noch von Rolf Schult gesprochen, im Film von Joachim Kerzel. Also abwarten.

      Und sooo schlimm ist die Stimme von Sven Plate nun auch wieder nicht. Etwas quäkig vielleicht.

      Ich hätte gerne C3PO's alte Stimme zurück. Ich finde es immer doof, wenn ein Charakter, den man schon so lange kennt, plötzlich eine neue Stimme bekommt, wie leider bei unserem Lieblingsprotokolldroiden geschehen.

      Kommentar


      • #4
        Was mich an EP2 WIRKLICH stört ist die Zerstörung des Jedimythos.

        Einfach 100 Jediritter aufmarschieren lassen und die in einem poppigen, fetzigen, lauten Kampf 1000 Droiden auseinandernehmen lassen.

        Scheiß Kommerz.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Na vor allem stört mich das in der neuen Trilogie jede Folge der Bösewicht wechselt.
          Zuerst Darth Maul in Episode1
          Jetzt Christopher Lee als Graf Doku in Ep2

          Spoiler
          Und Anakin in Ep3

          @Dunkelwolf: wenn es wirklich schon deutsche Trailer gibt, dann wo bitte?
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Der dritte Trailer lief auf Deutsch heute abend auf Pro7. Aber ich hab da garnicht bemerkt, das Anakin die Stimme von Wesley hatte. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
              Der dritte Trailer lief auf Deutsch heute abend auf Pro7. Aber ich hab da garnicht bemerkt, das Anakin die Stimme von Wesley hatte. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

              Gruss
              WarpJunkie
              haste wahrscheinlich verdrängt (SCNR)

              Kommentar


              • #8
                WIRKLICH???

                Die Stimme von WESLEY???

                Das darf doch nicht wahr sein...

                OK - Notiz für mich: Originalversion angucken...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Data


                  OK - Notiz für mich: Originalversion angucken...
                  das sowieso
                  ep 1 war ja nicht grad ein glanzlicht der synchronisation
                  allein diese hessisch angehauchten unterwasserviecher *g*
                  Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                  Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun, der Synchronsprecher ist ja auch älter geworden. Vielleicht klingt er nicht mehr genauso wie damals als er Wesley synchronisierte... Aber solange Anakin's Charakter nicht so penetrant ist wie Wes kann man damit leben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
                      Der dritte Trailer lief auf Deutsch heute abend auf Pro7. Aber ich hab da garnicht bemerkt, das Anakin die Stimme von Wesley hatte. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

                      Gruss
                      WarpJunkie
                      Genau Darauf Beziehe ich mich
                      und ich glaube auch nicht das die Stimme nur für den Trailer genommen wurde.
                      Bei Episode 1 wurden auch die Stimmen aus dem Trailer genommen...

                      @Dean - also ich fand die gun´Gen Lustig

                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      Nun, der Synchronsprecher ist ja auch älter geworden. Vielleicht klingt er nicht mehr genauso wie damals als er Wesley synchronisierte... Aber solange Anakin's Charakter nicht so penetrant ist wie Wes kann man damit leben.
                      Also die kurzen Sätze die Er sprach klangen zwar tiefer als in TNG aber immernoch piepsig...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        hab ihn net gesehen, weil ich mir das nicht antue und Stadt der Engel reinziehe!

                        Ich mag ja Wes, auf seine Art!
                        aber hat wer ein paar Trailer auf deutsch, nein Teaser meinte ich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber trotz Wesleys Stimme war deiser Trailer IMO besser als der erste wo man nur Blintzelbilder sieht und nebenher Vader atmet...



                          EDIT: @Ross - ist es nicht Eindeutig von welchen beiden Trailern ich spreche???
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            meinst du nun die beiden 3 auf English mit der Stimme von Wes oder die synchroniserte Fassung eine Teasers?

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              meinst du nun die beiden 3 auf English mit der Stimme von Wes
                              englische version mit der stimme von wes?
                              hast du was gesoffen? *gg*
                              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X