was mir an Episode II schon jetzt NICHT gefällt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was mir an Episode II schon jetzt NICHT gefällt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Dean
    englische version mit der stimme von wes?
    LOL - das wär ja ungeheuerlich...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Hört auf über sowas unheimliches zu sprechen, ich krieg ja richtig angst.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Dean


        englische version mit der stimme von wes?
        hast du was gesoffen? *gg*

        nein, glaube nicht!


        aber nun bei DW muss man aufpassen was er schreibt!

        ich habe bis jetzt noch keine TNG folge in Englisch gesehen, geschweige den gehört. ich habe auch bis jetzt nur die Teaser auf Englisch gesehen. also was weiss ich!


        kann mir einer nun sagen, wo ich die deutsche Teaser bekomme??

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

          Also die kurzen Sätze die Er sprach klangen zwar tiefer als in TNG aber immernoch piepsig...
          Stravag !
          Aber immerhin soll es ja etwas besser sein.
          Ich stell mir grade Lord Vader mit der Stimme von Wes vor ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            A..aber Luke, i,ich bin dain Vaater!
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


              aber nun bei DW muss man aufpassen was er schreibt!

              Müsstest du nicht wenn du dich Richtg artikulieren könntest (SCNR)

              kann mir einer nun sagen, wo ich die deutsche Teaser bekomme??
              Auf Pro7 laufen die - auf Viva2 und auf Premiere habe ich auch schon einen gesehen...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                ich meine Downloaden


                Edit: Nun ich hebe den 3ten Trailer in Deutsch gesehen!

                entweder muss ich zum Ohren Arzt oder ich sollte mir 30 Wes-TNG reinziehen
                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 19.11.2001, 23:35.

                Kommentar


                  #23
                  Der Trailer, der auf ProSieben gezeigt wurde, war - wie fast alle deutschen Trailer - ziemlich lausig synchronisiert mit imho ziemlicher erbärmlicher Betonung...merkte ich dadurch, da ich exakt den gleichen Trailer mir erst eine Stunde vorher etwa 5 mal hintereinander in Original reingezogen hatte...

                  Ein Trost ist aber, dass auch die deutschen StarTrek - Trailer im Vergleich zu dem Endresultat im Fiplm lausig synchronisiert wurden...

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab vor kurzem zum ersten mal die orignal trilogie im original gesehen
                    und muss sagen
                    das Episode 1
                    im vergleich zur alten trilogie sehr schlecht synchronisiert wurde

                    aber ich hoffe so schlimm wie im trailer wirds in ep2 nicht
                    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dunkelwolf
                      Anekin hat die Stimme von...
                      ...WESLEY!!!
                      Ich wäre nie darauf gekommen, dass es die Stimme von Wesley ist.

                      Zitat von Nicolas Hazen
                      Nun, der Synchronsprecher ist ja auch älter geworden. Vielleicht klingt er nicht mehr genauso wie damals als er Wesley synchronisierte...
                      Ja, das kann es sein. Seit seinem letzten Einsatz in TNG sind ja auch schon einige Jahre vergangen. Gut möglich, dass sich die Synchronstimme in dieser Zeit etwas verändert hat.
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X