Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Film "Daniela"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Film "Daniela"

    Ich habe jetzt vor kurzen den Film "Daniela" im Deutsch Untericht gesehen ich wollte ma fragen ob den jemand von euch kennt?
    Ja,ja so ist das!!!

  • #2
    Hier ich melde mich freiwillig Ist das der Film in dem es um ein Mädchen geht das versucht die Schule zu verbessern?Wenn ja dann kan ich mit Gewissenheit sagen das er absolute Sch*** ist.So eine schlecht Qualität hab ich noch nie erlebt.In welchem Zusammenhang schaut ihr den Film

    Kommentar


    • #3
      Vorallem die- Szene ist unrealistisch möchte ich meinen Landser-Chaoten hinzufügen. Tja, ein Film der nie den Oscar bekommen wird!

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Wie kann man bei deisem Film überhaupt auf den Oscar kommen.Sogar die goldene Himbeere wäre noch zu gut.In der Kategorie "schlechster Film überhaupt" wäre dieser Film ein Favorit.

        Kommentar


        • #5
          Für der Kategorie Der schlechteste Film wehr er noch zu schlechtDie Badewannen Szene ist zum Es dauert mir aber zu lange alle schlechten Szenen aufzuzählen und gute gibt es nicht
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


          • #6
            Naja eine Szene kam einer guten ziemlcih nah(wobei mit nah auch noch weit entfernt ist).Nähmlich die Prügelszene im Klo.Die war zwar unrealistisch aber immerhin.

            Kommentar


            • #7
              Wenn man keine Ausrüstung besitzt kann man keine guten Filme drehen . Nur so schlecht kann wirklioch kein Film sein , SO ENDE im Gelände
              Ja,ja so ist das!!!

              Kommentar


              • #8
                ...wir wissen langsam, dass der Film schlecht war...

                Hier scheinen wahre FIlmkritiker unter sich zu sein...

                Kommentar

                Lädt...
                X