Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass (mtv)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackass (mtv)

    wer kennt von euch die sendung in mtv jackass!
    die ist doch sau geil nicht war
    mit den geilen stunts
    z.b.heute kam um 23:00 bis 23:30 es auf mtv
    mit den einkaufswagen oder das schei..haus
    einfach geil

    eure meinung

  • #2
    Jackass ist teilweise schon sehr extrem um nicht zu sagen zu extrem. Aber es gibt auch einige sehr nette Sachen. Und solange sich die Herren um Johnny Knoxville nur selbst verletzen ...
    Was IMO bei Jackass wirklich rult ist der Night Monkey !!!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      ich dachte selbstverstümmelung ist verboten?
      das ist doch der letzte heuler.die typen haben nen sprung in der schüssel.ich hab mal gesehen wie die jungs sich mit elektroschockern bearbeitet haben. mir fehlen die worte , die hirnlosigkeit zubeschreiben. * wo is des hirn? da wos hiegöhrt. des glab i net ( metzgerei boggensack) *

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von tilo
        die typen haben nen sprung in der schüssel.
        Da gibt es eigentlich nichts zu glauben !
        Das Verhalten der Typen in der Show ist ein ausreichender empirischer Beweis dafür das die Typen wirklich einen Sprung in der Schüssel haben. Außer natürlich Brad Pitt, der mal Gast war. Hat aber nichts wirklich krasses gemacht, nur Night Monkey und ähnlich harmloses !!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ich habe in einer Folge mal gesehen wo einer Anfing mit runtergelassener Hose anfing zu wurzen bis ja ihr wist schon.
          Eine geile und ecklicke Sache
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich finds doof. völlig übertrieben, total albern und mehr als kindisch. Einer solchen show kann ich wirklich nicht einen Hauch abgewinnen, obwohl mein Humorniveau eigentlich rwecht nierdrig liegt...


            Gruß sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Muli
              Ich finds doof. völlig übertrieben, total albern und mehr als kindisch. Einer solchen show kann ich wirklich nicht einen Hauch abgewinnen
              So sehe ich das auch. Diese Leute müssen doch total irre sein, dass sie soetwas machen. Ich meine, das ist nicht mehr lustig, das ist einfach nur geschmacklos.

              Naja, was solls, sie bekommen sicher nicht gerade wenig für so einen Blödsinn. Nein, ehrlich, ziemlich absurd soetwas...

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                Ich halte Jackass für den letzen Schwachsinn.
                Einige Knallköppe aus meiner Klasse gucken das andauernd. Und das hat weitreichende Folgen:
                Totale Verblödung. Die drückt sich darin aus, dass sie jetzt schon selbst Jackass-Folgen drehen. Ein Sprung vom 2.Siock in einen Busch (ich vermute mal, dass die selbst so bescheuert sind, einen Dornenbusch zu nehmen) ist da nur das Harmloseste.
                Einer von ihnen hat sich das schon Schlüsselbein gebrochen und einer eine Rippe. Aber sie hören trotzdem nicht auf.

                Ich find das einfach nur krank!
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde diesen Hardcore Humor nicht schlecht,die zeigen alles was man nicht machen sollte,wer es nachahmt ist dann selbst schuld.
                  @Spooky_Mulder
                  Wenn die Leute in deiner Klasse Jackass so toll finden können sie ja mal die Scene nachmachen....ein erfrischendes Bad im Elefantenshit

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                    Ich finde diesen Hardcore Humor nicht schlecht,die zeigen alles was man nicht machen sollte,wer es nachahmt ist dann selbst schuld.
                    Naja...aber auch Hardcorehumor hat seine Grenzen... finde ich. Was da so an [nahezu] Selbstverstümmelung läuft kann ich weder gutheißen, noch witzig finden.

                    Das geht mir eindeutig zu weit.

                    Gruß sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

                      Totale Verblödung. Die drückt sich darin aus, dass sie jetzt schon selbst Jackass-Folgen drehen. Ein Sprung vom 2.Siock in einen Busch
                      In den Busch springen gab es auch schon vor Jackass !
                      Einige aus meiner Klasse haben das gemacht als wir in der 9 waren. Sogar in Dornenbüsche !!!
                      Aber insgesamt ist Jackass teils schon ziemlich wiederlich, wie CY-BORG's Beispiel wieder eindrucksvoll zeigt, Und von 'nem Kollegen hab ich gehört das es noch einige Szenen der Jackass Crew gibt die nur auf Video erhältlich sind !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde ich voll genial... kennt wer von euch das Lied: Supersonic me von den Alternative Allstars... da sieht man nur solche Ausschnitte, einfach genial
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          mit anderen worten, jackass ist doof.
                          gottsei dank kenn ich keinen der so wening hirn in der birne hatt um sowas nachzumachen. *naja einen kenn ich, aber der ist noch beim bund*

                          Kommentar


                          • #14
                            jo

                            Ich Bin Absoluter Jack Ass fan!!!!Jonny knoxwill!!!
                            :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                            lebe deine träume :nc:

                            Kommentar


                            • #15
                              jop

                              :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                              lebe deine träume :nc:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X