Jackass (mtv) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass (mtv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Übrigens finde ich Jackass inzw. voll genial Ich schau das fast regelmäßig...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Ich schüttele bei dieser Sendung immer den Kopf.

      Einfach weil ich sie langweilig finde.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Also ich find ihn ganz witzig. Aba zu meiner Verteidigung: Die richtig fiesen Sachen (Kotzomelett), würd ich auch ecklig finden, nur irgendwie hab ich da sowas noch nie gesehen. Anscheinend hab ich ziemliches Glück beim zappen
        *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

        Kommentar


          #34
          Also mein bruder schwärmt von diesem Omlett. ich hab die Folge noch nie gesehen. Würde ich aber gerne mal, damit ich meinen Bruder verstehe.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #35
            ha

            die omlett folge hab ich gesehn war echt voll übel!

            genauso wie das eierwettessen, milchwetttrinken und goldfischverschlucken

            Kommentar


              #36
              also diese ekligkeiten mit dem eieressen, wasweissichwieviel-liter mich trinken und so.... huargh... find ich nicht so gut.

              aber die "stunts" sind teilweise schon ziehmlich witzig. vor allem die ankündigungen vorher sind immer geil: "hi, ich bin soundso, die lebende bowlingkugel."

              witzig find ich auch solche aktionen, wie der typ, der mit nem kinderwagen oder nem kind auf dem fahrrad immer vor ein paar leuten ganz übel auf die schnauze fliegt. oder der dicke, der immer hinter dem kleinen hinterher rennt.

              also ich werd mir auf jeden fall den film angucken auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich das 90min durchhalte.
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #37
                Es kommt ein Film?

                Echt? Ich kann mir gar net vorstellen, wie die sich mit sowas wie Handlung auseinander setzten wolln. Wie sie da wohl die ganzen Eckligkeiten einbinden werden...

                Wann und wo kommt der?
                *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

                Kommentar


                  #38
                  Re: Es kommt ein Film?

                  Original geschrieben von drecki
                  Echt? Ich kann mir gar net vorstellen, wie die sich mit sowas wie Handlung auseinander setzten wolln. Wie sie da wohl die ganzen Eckligkeiten einbinden werden...

                  Wann und wo kommt der?
                  also ich glaube nitt, dass sie irgendetwas wie ne handlung einbauen werden. dann wäre es auch kein jackass mehr, sondern ein film mit (wahrscheinlich) schwacher handlung und merkwürdigen stunts

                  ich könnt mir eher vorstellen, dass sie halt das selbe konzept aus der sendung fürs kino benutzen. am besten wär ja nen imax 3d film oder nen film für den imax dome
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                  Kommentar


                    #39
                    @TJwuppert
                    Es waren 5 Liter Milch

                    Also die Szenen in diesem Looping fand ich cool. Oder wo Jonny Knoxwill seine Oma ausstopfen will, oder wo er gegen einen richtigen Soumoringer kämpft. Am besten sind ja die Szenen, in denen sie den Vater vondem einem immer verarschen und die Mutter immer richtig mitmacht.

                    Einen Film kann ich mir auch niht wirklich vorstellen, aber wir werden sehen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #40
                      Hey Leute, eine Frage:
                      Ist Jonny Knoxville tot oder nicht???????????
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, er lebt und der Fake ist schon uralt.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          Ein Glück.
                          Ich habe heute auf der Arbeit erzählt bekommen er hätte sich bei einem Beitrag zur WM das Genick gebrochen.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #43
                            bei uns in der zeitung war diese woche ein artikel über zwei kids die sich abgefackelt haben,weil sie jackass gesehen haben.trotz warnung das nicht zuhause nachzumachen. wenn must du da verantwortlich machen?

                            Kommentar


                              #44
                              Auch wenn es extrem klingt: Wer so blöd ist die Sachen nach zumachen hat es verdient zu sterben!
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #45
                                niemand verdient es zu sterben! (ausser die der freakshow )

                                er muss damit rechnen draufzugehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X