Jackass (mtv) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass (mtv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nun läuft ja auch der vierte Film im Kino, nämlich Jackass presents: Bad Grandpa und da die Vorschau schon sehr lustig war, entschloss ich mich diesen Film im Kino anzuschauen, was ich sicherlich nicht bereue, da mich dieser extrem positiv überraschte. Nach dem ersten und zweiten Film, welche doch teilweise sehr ekelig, krank und abstoßend waren, konnte der vierte Film extrem gut unterhalten. Dieser war weder ekelig noch abstoßend und die Reise von Opa und Enkel wurden mit den Zwischenstopps mit niveauvollen sehr lustigen Szenen und Dialogen versehen. Der Film konnte die gesamte Laufzeit über sehr gut unterhalten und ich kam so gut wie nie aus dem Lachen raus. Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Gerade eben habe ich Jackass 3D gesehen und ich muß sagen das dieser garnicht mal so schlecht war. Ok, es gibt immer noch einige Szenen die wirklich ekelhaft sind und den Brechreiz stark strapazieren, jedoch gab es in diesen Film glücklicherweise nur sehr wenige Szenen davon. Die meisten Szenen fand ich sehr lustig, wie zum Beispiel die mit dem Grandpa oder die Szenen welche sich hinter einer Kampfjetturbine abspielten. Aber auch die Szene mit den kleinwüchsigen Leuten und der Schlägerei in der Bar war sehr lustig, besonders als dann auch noch die kleinwüchsigen Polizisten und Sanitäter auftauchten.
      Alles in allem konnte der Film großteils ganz gut unterhalten, deswegen gibt es von mir gute vier von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X