Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Lieblingstag der Woche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Lieblingstag der Woche

    Servus!

    Eine Frage die mich wirklich ungemein interessiert:

    Welcher Tag der Woche ist euch (jetzt nur aufs TV-Programm fixiert) der liebste?

    Ich fang mal an:


    Der DIENSTAG:
    1. Gibts immer Emergency Room und SATC und vor allem HARALD SCHMIDT!! Dienstag ist er einfach an besten weil er über die Geschehnisse von ganzen 4 Tagen Witze reissen kann

    Montag ist zwar auch nicht schlecht wegen Derrick und Samstag wegen dem Fussballfieber aber Dienstag bleibt einfach mein Favourit (außer Kirch ändert sein Programm rapide)



    Und euer Lieblings-TV-Tag?
    Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

  • #2
    Früher wars mal Freitag wegen Voyager, aber jetzt eigentlich Mittwoch, denn da kommt Andromeda!
    Bis vor einer Woche kam Mittwochs auch noch "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" Die waren auch immer gut, aber leider leider, ist wieder eine Sendepause.

    Ich gucke eh nicht soo viel fern, da ja kaum oder gar nicht Star Trek kommt. Mittwoch ist der liebste Fernsehtag.

    Aber das kann man doch eigentlich so gar nicht sagen, welcher der liebste Fernsehtag ist, da die Sender ihre Filme nicht auf spezielle Tage fixieren. Z.b. bei Serien die täglich kommen geht das auch nicht...

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist das der Montag.
      Da gibts erst um 20.15 "Der Fahnder" und 21.15 dann Simpsons und gleich danach "Malom Mittendrin".
      Montag ist irgendwie der einzige Tag in der Woche wo man mal 2 Stunden vernünftiges Fernsehen am Stück vorfindet.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        also mein Lieblingstag ist der Mittowch weil eben StarGate kam. Aber jetzt nicht mehr daher, aber bald wieder. Da es ja am Mittwoch wieder kommt.

        Also Mittwochs ganz klar!

        Kommentar


        • #5
          Hmmmm... bei mir gibts da nicht direkt einen bestimmten tag.

          Der Montag ist gut wegen Malcom und Simpsons.

          Der Dienstag birgt für mich Familie Heinz Becker und Ally McBeal, sowie (rüher) ER.

          Der Mittwoch ist mit Buffy und Angel auch nicht schlecht.

          Somit kann ich zumindest sagen, dass Donenrstag und Freitag nichtunbedingt zu meinen liebsten Fernsehtagen gehören... zu viel Schwachsinn.


          Gruß sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            In der Woche gucke ich abends eher wenig fern.
            Die beiden Fernsehtage sind bei mir Montag und Dienstag.

            Montag: Simpsons
            Dienstag: ER
            der Freitag wird wieder dazu stoßen, wenn Voyager läuft.

            Ansonsten bin ich weg oder guck vielleicht mal ein Video. Habe ja alle Star Trek Folgen auf Video. Da wird einmal blind in den Schrank gegriffen.
            Pleace take the nature of the medical emergency

            Kommentar


            • #7
              Mein Lieblingsfernsehtag in der Woche ist Freitag wegen dem Cpmedyabend bei RTL (7 Tage 7 Köpfe).
              Ich finds aber bemerkenswert, dass viele hier nicht nur gerne Sci Fi sondern auch normales Fernsehen schauen.
              Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

              Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

              Kommentar


              • #8
                Derzeit sind alle Tage an denen friends läuft meine Liebingsfersehtage. Ansonsten Freitags (wenn Voyager wieder läuft), bzw. Mittwoch (in der Stargate-Zeit) und Montags 21:15 die Simpsons, das darf ich auf keinen Fall verpassen.

                Kommentar


                • #9
                  Sonntag!
                  da kommt XENA!!!

                  und wenn Xena weg sein Wird dann habe ich keinen LieblingsTV Tag mehr
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Kein Lieblingstag beim mir!

                    Denn: Voyager läuft jeden Wochentag auf PW!

                    Und ansonsten hab ich dann meistens doch besseres zu tun als den ganzen Tag fernzusehen .... von ST abgesehen bevorzuge ich nämlich Bücher.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                    • #11
                      Lieblingstage sind beim mir eigentlich 3 Tage...
                      Einmal Dienstag: Da da Emergency Room läuft und dann noch Ally McBeal,diese beiden Serien sehe ich gern da sie einfach gut gemacht sind

                      Freitag ja nicht mehr da ja nicht mehr Star Trek laüft

                      Dafür aber Mittwoch wergen der Serie CSI

                      Und Sonntags da läuft meistens Autopsie und da ich eine Ausbildung mache die mit diesem Thema zu tun hat sehe ich diese Dokumentation sehr gerne

                      ORCA
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                      • #12
                        Denn: Voyager läuft jeden Wochentag auf PW!

                        Genau das, nur wollte ich das hier ja nicht schreiben, weil ja nicht alle Premiere World haben! Und ich auch erst seit kurzem!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also meine Lieblinhsfernsehtage sind der Montag und der Mittwoch aufgrund von Simpsons, Malcolm mittendrin und Andromeda.
                          Früher waren meine Lieblingstage Freitag und Samstag da es dort immer die neuesten Folgen von StarTrek gab. Aber das hat ja unser aller Lieblingssender geändert
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            die besten tage in der woche!!
                            montag=Pro7=akte x=simpsons=malcolm=tv total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            dienstag=video= =pro 7=tv total
                            mittwoch=rtl2=andromeda=stargate=pro 7=tv total!!!!!!!!!!!
                            donerstag=video= =pro 7=tv total=elton.tv!!!!!!!!!!!!!1
                            freitag=sat 1=st voyager=STAR-TREK-FORUM!!!!!!

                            das ist meine fernsehwoche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab eigentlich auch keinen speziellen Lieblingstag, da ich außer ST und Fussball nicht wirklich viel Fern sehe!
                              Naja, wobei dies relativ ist, da Fussball in Europacup-Wochen ja quasi den ganzen Tag über kommt und ST bei PW auch jeden Abend...also schau ich doch schon so einiges!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X